Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  409  |  410  |  411  |  412  |  413  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 22.06.2014 22:11

Certay

Hiroki fing an mich zu nerven, da er mir den ganzen Tag auf schritt und tritt folgte. Es gingnur immer:"Daddy...BItte...Daddy...Bitte....usw...." Da würde ich wohl nicht mehr herumkommen mit ihm einen ausflug ausserhalb des tales zu machen. Ich sagte:"Also gut Hiroki....wenn du jetzt lieb bist und spielen gehst...dann machen wir morgen einen Ausflug...ausserhalb des Tal..." damit hatte ich ihn...er war feuer und flamme und war so schnell weg, wie ich es nicht mal hätte erahnen können. Ich sah ihm nur verdutzt hinterer.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 22:15

Sasuke

Yuki schaffte es als erste über das Wasser zu gehen. Das ist die erste Ninjaregel. Man sollte über Wasser laufen können. Immer wieder versuchten Kana und Natsuyo es, doch flogen immer wieder hinein. Ich stand auf dem Wasser und wartete auf die drei. "Weiterversuchen, nicht aufgeben", meinte ich und lächelte etwas. Yuki lief langsam auf mich zu, doch dann hatte sie wohl ihre Konzentration verloren und schon lag sie im Wasser. "Ladies, ich würde sagen, wie machen morgen weiter und gehen jetzt erst einmal nach hause.", schlug ich vor, doch bekam von allen ein kräftiges "Nein,", zu hören. Ich setzte mich aufs Wasser und sah den dreien weiter zu.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.06.2014 22:20

Certay

Ich machte heute eindeutig etwas früher schluss, da mich heute Kopfschmerzen plagten. es lief alles, wie gegessen und ich brauchte nichts mehr zu machen. Hiroki spielte, als ich aus dem fenster sah, mit einem der Anbu Verstecken auf Ninja art. ich lachte leise, da der Anbu wirklich gut zu tun hatte, um den jungen zu finden.
Nach einer wele zog ich meinen Mantel aus und legte mich aufs Bett. Ich war müde von den letzen tage. Als ich so im Bett lag, flogen meine gedanken wieder zu meinem Mann, den ich nun ganze 5 Jahre nicht gesehen hatte. Hiroki erinnerte mich jeden tag an ihn.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 22:26

Sasuke

Kakashi tauchte hinter mir auf und schmunzelte. "Die Kleinen sind ja fleißig am trainieren, wie ich sehe.", Ja, sieht so aus.", meinte ich lächelnd. "Kakashi, schau mal", sagte Yuki, doch blumste sie wieder ins Wasser. "Yuki, Liebling, konzentriere dich.", meinte ich und stellte mich wieder hin. Natsuyo schwamm zu mir und sah mich traurig an. "Wo ist Daddy?", fragte sie mich und ich seufzte. "Dein vater ist nicht da, er ist auf Mission.", meinte ich leise. Nun schwammen alle drei auf mich zu und schafften es, indem sie auf mich kletterten mich aus meiner Konzentration zu bekommen, nun lagen wir alle drei im Wasser. "Das machst du echt super Sasuke,", lachte Kakashi und ich funkelte ihn kurz böse an, bevor ich anfing zu lachen, doch sah ich dann in Yuki's Augen und mir verging das lachen wieder. Werde ich mich jemals daran gewöhnen?

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.06.2014 22:33

Certay

Ich lag einfach in meinen Bett und hatte meinen arm über meine Augen gelegt. Allerdings hörte ich leide die Tür auf gehen und jemanden eintreten, der sie dann wieder schloss. draussen hatte es angefangen zu regenen und Hiroki hatte sich den weg  in mein Schlafzimmer gebahnt. er kletterte leise aufs bett und legte sich dann zu mir. Ich lies weiter meinen arm auf meinen Augen und lies ihn sich aber hinlegen. Er lag ne weile auf meinem anderen arm, bis a mich aufeinmal seine frage aufhorchen lies:"Daddy, warum bist du immer so traurig, wenn du mich siehst?" fragte er und mir blieb die spucke weg.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 22:39

Sasuke

Ich packte Yuki auf die Schultern, Kana auf den Arm und Natsuyo auf den anderen Arm und lief mit alles drei Mädchen nach Hause. "Na hallo Sasuke, so viele Kiddis heute zu hüten?", fragte Tsunade, die uns über den Weg lief. "Sieht wohl so aus.", gab ich zurück und lief weiter. "Papa, du hast doch irgendwas, oder?", fragte Yuki mich und ich schüttelte den Kopf. "Ich bin nur müde, Kleine.", meinte ich leise. "Von rumstehen?", fragte Natsuyo. Und ich sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "So Ladies. Ihr könnt im Zimmer weiterspielen. Ich möchte jetzt gerne etwas Ruhe.", meinte ich und ließ alle drei runter. Sie nickte und rannte in Yuki udn natsuyo's Zimmer.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.06.2014 19:30

Certay

Ich hob meinen Kopf an und sah ihm in die Augen. Ich fragte meinen Sohn:"Wie kommst du den auf soetwas" Er darauf:"Es ist dein Blick. So, wie du mich jedesmal anschaust. Als ob ich dir irgendetwas getan hätte" Ich setzte mich nun auf und erwiederte:"Nein, so ist es nicht. Du weisst doch, ich habe dir von deinem Papa erzählt." Hiroki nickte nur und hörte mir geapnnt zu. Ich sprach weiter:"Du siehst aus, wie dein Papa." Er zählte zwei und zwei zusammen und meinte dann:"Du vermisst Papa und das macht dich traurig. Und weil ich so aussehe, wie Papa, mache ich dich traurig. Ich will nicht, dass du traurig bist" Nun setzte er sich auch auf und sah mich mit bohrenden Blick an. Ich wartet kurz mit meiner antwort, dann sagte ich aber:"Du machst mich doch nicht traurig. Ich bin froh, dass du bei mir bist und das weisst du auch."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.06.2014 19:39

Sasuke

Ich legte mich auf die Couch und sah an die Decke. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit nur an Certay, doch was brachten mir diese Gedanken? Er würde nie wieder in meinen Armen liegen. Ich vermisste ihn, ich konnte mich nicht mal mehr von ihm verabschieden, dabei sah er so genervt aus als ich ihn das letzte mal sah. Ich hätte so gerne sein Lächeln wieder vor mir und seine Lippen auf meinen. "Papa, weinst du etwa?", fragte plötzlich eine kinderstimme. Ich schüttelte den Kopf und seufzte. "Du weinst, wieso?", wollte sie wissen. Ich hatte ihr noch nichts von vor 5 Jahren erzählt, da Tsunade es nicht für richtig hielt ihre Kindheit damit zu zerstören, doich sah sie mich jeden Tag aufs neue weinen, was sollte ich ihr denn sagen? "Wenn du älter bist, dann werde ich es dir erklären meine Kleine.", meinte ich und gab ihr einen Kuss. "Wo sind die anderen?", fragte ich kurz darauf nach. "Papa, ich will es aber jetzt wissen!", meinte sie neugierig, doch schüttelte ich den Kopf und suchte die anderen beiden, dann spielte ich mit ihnen im zimmer.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.06.2014 19:46

Certay

Hiroki schaute mich immer noch ungläubig an. er scien es mir nicht abzunhemnen, aber es war die warheit, die ich hier sprach. Hiroki meinte:"Und warum ist Papa nicht bei uns hier, bei uns im Haus." Ich seufzte wieder und setzte mich nun im schneidersitz auf das Bett. Hiro war eigentlich noch viel zu jung, um das ich ihn die Wahrheit sagen konnte. Ich griff nach ihm und zog ihn auf meinen schoss. Es schien, als wäre jetzt ein Zeitpunkt gekommen, an dem iich ihm ein stück der wahrheit erzählen musste. Er war ein schlauer junge und ich hoffte, dass er es verstehen würde. Also fing ich an zu erzählen:"Weisst du, als du noch ganz klein warst, gab es ein grosses Feuer in Kumo. Du warst zu Hause und hast geschalfen, als das Feuer unser haus erreichte. Dein Papa war im Krankenhaus mit deiner kleinen Schwester, als das Feuer bei uns ins haus gelangte. Ich rettete dich. Wir konnten aber nicht zurück. Seitdem habe ich deinen Papa und deine schwester nicht mehr gesehen. Natürlich vermisse ich ihn und es macht mich traurig. Aber das ist nun mal so!"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.06.2014 19:52

Sasuke

Yuki zupfte fast jede 5 Minuten an meinem Oberteil. "Komm Papa erzähl es mir! Ich bin alt genug!", sagte sie immer und immer wieder. Das hatte sie wohl von ihm mich solange zu nerven, bis ich es endlich tat, was sie wollte. Das konnte sie verdammt gut und auch neugierig war sie sehr. "Na schön, du hast gewonnen, doch erst morgen. Ich möchte nicht, dass Kana und Natsuyo das mitbekommen.", flüsterte ich ihr ins Ohr und sie nickte fleißig. Ich stand auf und ließ die Kinder weiter spielen. Ich wusste nicht einmal, ob sie es verkraften würde, vielleicht konnte ich es ja weiter hinauszögern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  409  |  410  |  411  |  412  |  413  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum