Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 21.06.2014 22:07Certay
Ich wusste nicht was ich jetzt anstellen sollte? Was sollte ich den auch machen? Alles war kaputt, die Familie war zerissen worden. Meinen Ehemann würde ich wahrscheinlich nie wieder sehen und Hiroki würde ohne seine Schwester aufwachsen. Das war schon schlimm genug. Allerdings machten sich nun Hassgefühle gegen meinen Schwager in mir breit und gegen diesen komischen Typen, dessen Namen ich nicht mal kannte. Ich war verzweifelt.
Hiro klammerte nur an mir und sagte nichts weiter
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 12:52Sasuke
Ich stand auf und ging zu Yuki und nahm sie auf den Arm. Irgendwie gfiel es mir nicht, das meine kleine Yuki ohne zweiten Elternteil und Bruder aufwachsen musste, bestimmt wird sie, wenn sie größer ist danach fragen. Was sollte ich ihr dann erzählen? Dass ihr Onkel alle umgebracht hat? Sollte sie wie ich voller Hass sein und keine Ruhe geben bis Itachi endlich tot ist? Soll sie mein Schicksal wiederholen? Nein, dass durfte ich auf keinem Fall zulassen. Tsunade hatte Recht, sie sollte eine schöne Kindheit haben.
von salome am 22.06.2014 18:26Certay
Hiroki klammerte sich immer noch an mich und vergrub sein gesicht an meiner schulter und fing furchtbar an zu weinen. Ich glaube, dass er in diesem Moment das Geschehene begriffen hatte, jedenfalls so weit, wie er konnte und ihn nun die Gefühle übermannten. Es war kein schöner anblick ein kleines Kind so furchtbar weinen zu sehen.
Meine hand strich über seinen Schopf und ich flüsterte beruhigende worte, die ihn beruhigen sollten. Aber es klappte nicht auf anhieb. Seine Reaktion auf das geschehen rief in mir wieder diesen unbeschreiblichen Hass i mir hervor. Wie konnte man das einem Kind nur antun?
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 18:52Sasuke
"Kisame, pass auf Yuki mal kurz auf, ich muss was erledigen.", meinte ich und gab sie ihm in den Arm. Er nickte mir zu und ich lief los. Ich musste etwas nachforschen, dazu konnte ich Yuki nicht mitnehmen, zum Glück war ja Kisame da, der selbst eine Tochter hatte und wusste, wie es ist, Vater zu sein. Ich rannte zum Kageturm, zu naruto und Gaara.
von salome am 22.06.2014 18:56Certay
Während ich Hiroki immer noch versuchte zu beruhigen, entbrannte in mir ein Plan der Rache. Er nahm Form vor meinen Inneren Auge an. Ich beschloss diesen Typen zu suchen, hinter sien Geheimnis zu kommen und ihn dann zu ereldigen, genau so, wie ich es mit Itachi machen würde, wenn er mir nochmals über den Weg laufen sollte.
Ich schaffte es Hiro zu beruhigen und trug dann einen Anbu auf, auf ihn aufzupassen, da ich noch etwas ereldigen musste.
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 19:04Sasuke
Angekommen bei Naruto, sah ich dem Blauäugigen tiuef in die Augen. "Ich brauche deine Hilfe, Naruto. Lass deine Anbu's loslaufen und nach Itachi suchen.", meinte ich wütend. "Sasuke, was bringt es dir, wenn du Itachi findest? Willst du nun auch noch dein leben lassen? Ich kann leider nicht zulassen, dass auch Konoha verbrannt wird, sollte es ein Kampf der Uchihas geben.", meinte Naruto und Gaara nickte. "Willst du damit sagen, dass ich keine Chance gegen meinen Bruder habe?", fragte ich wütend nach. "Nein, dass meine ich nicht, aber ich muss das Dorf beschützen Sasuke, du hast miterlebt was geschehen istmit Kumo!", schrie Naruto mich an und ich ging sauer wieder.
von salome am 22.06.2014 19:32Certay
Ich mache mich auf den Weg durch das Tal, auf der Suche nach einem geheimen eingang, der mich in das Herz des grossen schwarzen Berges führt, der seine Schatten auf das tal wirft. In diesem Berg gab es eine geheime Kammer, in der sich eine geheime Schriftrolle verbarg.
Diese Schriftrolle suchte ich. Ich brachte sie, um meinen Plan durchführen zu können. Die Entscheidung war mir nicht leicht gefallen, doch ich brauchte diese Kraft, um den Typen, dessen Namen ich nicht mal kannte, besiegen zu können.
Er ist stark, das bewies schon die Tatsache, dass er Itachi manipuliert hatte. Ich musste was gegen ihn tun und wenn ich mein eigenes Leben dafür auf Spiel setzen musste.
Schnell war der Eingang gefunden, den nur ich wusste, wo dieser war. Ich betrat den dunkeln Gang, der nur spärlich beleuchtet war. Meine Füsse trugen mich von alleine den langen Weg, bis ich endlich am Tor der geheimen Kammer angekommen war. Mit einem Chakrastoss öffnete ich diese und trat ein.
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 19:42Sasuke
Wütend ging ich zu Kisame und Yuki zurück. Ich setzte mich auf das Bett und seufzte. Wieso war Naruto nur dagegen? Ich dachte, er wollte mir helfen! Tsk.
von salome am 22.06.2014 19:50Certay
Der Raum war dunkel und roch nach abgestandener Luft. es war lange keiner mehr hier gewesen. Ich ging ein paar schritte und hietl dann die Fackel, die ich bei mir trug, an eine mit öl austaffierte stelle. Schnell fing diese feuer und so auch die spur aus öl, die sich durch den raum verteilte, um diesen dann zu erhellen. Es brauchte ein paar Sekunden, bis ich den Altar sah und drauf zuschritt.
Als ich vor diesem stand, sah ich die kleine True und öffnete sie. Darin lag die Schriftrolle, die ich suchte. Es war ein geheimes Jutsu, ein verbotetenes, was weggeschlossen wurde, damit es keiner mehr benutze. Es konnte auch keiner mehr benutzen, denn keiner konnte die schrift lesen, ausser mir. Ich nahm sie in meine Hand und öffnete sie dann, breitet sie über den Altar aus. Das Pergemant war schon etwas brüchig und leicht vergilbt. Das war mir allerdings egal, den es ging mir um den Inhalt.
Ich las und prägte mir das Justus genau ein, bevor ich die rolle wieder verschloss. Dann stellte ich mir in die mitte des Raumes.
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 19:57Sasuke
Ich musste dringend Itachi finden, egal wie! Doch war mir das Leben meiner Tochter wichtiger, weshalb ich nicht hier weg konnte. Kisame sah die Wut wohl in mir und schüttelte den Kopf. "Auch wenn du meinen Mann jetzt tötest, holt es deine Familie nicht zurück, du wirst weiter in trauer versinken sasuke, Rache bringt nichts. Damit verlierst du den letzten Teil deiner Familie. Deinen Bruder.", meinte Kisame und seufzte. "Im Übrigen glaube ich nicht, dass Itachi das alleine geschafft hat, denn so verändert wie er war erkannte ich ihn nicht. Du suchst dann den falschen Sasuke", fügte er hinzu.