Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  404  |  405  |  406  |  407  |  408  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 21.06.2014 16:19

Certay

Ich legte mich zu meinen Sohn ins Bett. Er schlief, aber nur dank der medikamente. er hatte keine Rauchvergiftung, das war doch schon mal positiv, blos er würde sich für den rest seinens Lebens daran erinnern, was passiert war.
Ich wollte mir aber jetzt erstmal keine Gedanken mehr machen und nur noch schlafen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:24

Sasuke

Ich hatte meine Augen geschlossen und hörte es plötzlich klopfen. "Sasuke-kun? Naruto schickt mich. Ich soll nach dir schauen. Wenn du die Tür nicht aufmachst, dann trete ich sie ein. Im Übrigen muss ich auch nach der Kleinen schauen", meinte eine Stimme draußen. Es war Tsunade, auf die hatte ich erst Recht keine Lust, doch hatte sie Recht. Ich ließ sie rein und sie fing sofort an Yuki zu untersuchen, danach drückte sie mich auf das bett und untersuchte meinen Körper.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 16:28

Certay

Ich schlief immer noch mit Hiro auf dem bett

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:31

Sasuke

Nach der Untersuchung gab Tsunade mit einige Mittel, wegen meinen Schmerzen und sah mir in die Augen. "Irgendwann tut es nicht mehr so weh, wenn du weißt, was ich meine.", sagte siie traurig. "Sei stark für deine Tochter. Sie ist noch ein Baby und sollte sowas nicht erfahren müssen, gib ihr eine schöne Kindheit und zeig ihr den netten Sasuke, den wir nie kennenlernen durften.", lachte sie am schluss und ging.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 16:34

Certay

Ich wachte nach ein paar stunden wieder auf. irgendwie fand ich keine Ruhe mehr. Mir ging Sasuke einfach nicht mehr aus dem kopf. was war mit ihm geschehen und was war mit Yuki. Ich hatte mir die kleine nicht mal richtig angesehen.
Ich seufzte leise, dann schloss ich meine Augen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:36

Sasuke

Auch wenn Tsunade Recht hatte ging mir der Schrei meines Sohnes nicht mehr aus dem Kopf. Ich konnte meine Familie nicht beschützen, hätte ich Itachi nicht gehen lassen, wäre das wahrscheinlich nicht passiert, oder? Itachi würde dafür zahlen mit seinem Leben. Mir das Kostbarste zu nehmen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 16:39

Certay

Mir jagten die erinnerungen durch den Kopf. Die heissen Flammen und die hitze, so viele Leute haben geschrien, der gestank von verbrannten Fleisch war mir in die nase geraten, was furchtbar stank. Es brannte immer noch vor meinen inneren Auge. Ich legte meien Arm über die Augen und versuchte mich zu enspannen.
Hiroki bewegte sich leicht im Schlaf  und er kuschelte sich an mich. Wneingstens er sollte morgen ausschlafen. Ich freute mich nicht auf den morgigen tag und auf die reaktion meines Sohnes

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:41

Sasuke

Ich schloss meine Augen und versuchte wieder mit Yuki einzuschlafen, was mir erst nach Stunden gelang.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 16:42

Certay

Nach einer Weile der wirren gedanken und der furchtbaren erinnerungen, übermannte mich der schlaf und ich fiel in ein traumloses schwarzes Loch

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:44

Sasuke

Mein Schlaf war nicht sehr friedlich im Gegensatz zu Yuki, die noch immer schlief. Mitten in der Nacht schreckte ich auf und sah auf die Seite meines bettes. Kein Certay, also hatte ich nicht geträumt. Es war wahr, alles war wahr. Mein Sohn und mein Mann waren tot. Ich stand auf und stellte mich ans Fenster. Schlafen konnte ich in der nächsten zeit wohl vergessen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  404  |  405  |  406  |  407  |  408  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum