Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  399  |  400  |  401  |  402  |  403  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 05.06.2014 22:02

Certay

"Alos junger Mann, helfen sie der armen doch mal", meinte die alte. ich sagte zu Sasuke:"ruhig, sie will sich doch nur helfen." Ich lies dann aus ruhe, meine hand zwischen Sasuke beine Gleiten und fühlte den Kopf und gab ihm dann anweisung, was er machen sollte."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.06.2014 22:06

Sasuke

"Das ist nicht hilfreich, wenn du mich erregst!", meinte ich genervt, da die Schmerzen immer schlimmer wurden. "Jetzt holt endlich das Kind aus meinem Körper raus!", fluchte ich und zerdrückte fast Certays Hand vor Schmerz. Die alte schien das nicht zu jucken, dass ich meinem Mann die Hand abdrückte. Nach einigen schreineden und schmerzhaften Momenten war es dann auch endlich geschafft, sie holte sie raus und durchtrennte die Nabelschnurr. "Na fein gemacht", meinte sie und mein böser Blick starrte auf sie.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.06.2014 22:09

Certay

Die alte nahm das Kind an den Beinen und hielt es Kopf über nach unten und klatschte es auf den po. Es war ein Mädchen. achdem sie das gemacht hatte, kümmerte ich mich um Sasuke, der immer noch schwer atmend neben mir lag. Nach etwas zwet, frischer bettwäsche und einem anderen Zimmer, bekamen wir die kleine auch endlich zu gesicht. Man sah ihr an, dass ihr noch  4 Monate fehlten, den sie war gerade mal 200 gramm schwer und kanppe 40 cm gross, also im grunde eine kleine puppe. Ich legte sie in Sasukes arm.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.06.2014 22:12

Sasuke

Sie war sehr klein und sehr leicht, ganz anders wie Hiro. Ich strich sachte über ihr kleines Köpfchen und lächelte zufrieden. "Wie soll sie denn heißen?", fragte die Ärztin und ich antwortete: "Yuki". "Bist du einverstanden Certay?", fragte sie erst nach und seufzte. Ich hatte nur noch Augen für die Kleine, doch dann fiel mir ein, dass Hiro ja noch bei den Krankenschwestern war. "Hol Hiro rein", meinte ich leise.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.06.2014 12:50

Certay

Ich nickte und holte Hiro von der Scwhester und brachte ihn zu Sasuke und der kleinen Yuki. Ich war gespannt, wie er reagieren würde, wenn er seine kleine schwester sehen würde. Sasuke schien ja schon sehr begeistert zu sein.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 10.06.2014 21:04

Sasuke

Hiro kam mit Certay in den Raum und rannte auch gleich auf mich zu. "Hey", brgüßte ich ihn und lächelte. "Das ist deine kleine Schwester Yuki", meinte ich fröhlich. Er sah sie eine Weile lang an, ich hoffte er freute sich. Yuki hatte ihre Augen noch geschlossen, sie schlief wohl.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.06.2014 21:48

Certay

Ich setzte Hiro neben sasuke auf das Bett und lies die beiden Kinder sich beschüffeln. Ich wusste ja nicht, wie er reagieren würde. ich hoffte, dass er nicht eiversüchtig werden würede. Er setzte sich dann auf seine knie und meinte:"Baby?" Er legte seinen Kopf etwas schief und sah seinen vater mir grossen Augen an.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 13.06.2014 15:42

Sasuke

"Ja, deine Schwester", wiederholte ich und lächelte. Er sah uns mit großen Augen an, ich hoffte ja, dass er nicht eifersüchtig auf Yuki war. Ich gab Hiro einen Kuss auf die Stirn und seufzte dann. Mir war warm und ich wollte eigentlich aufstehen, doch durfte ich nicht.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.06.2014 15:52

Certay

Ich machte das Fenster etwas auf, weil es im Zimmer doch etwas zu warm wurde. Nun hatten wir noch ein ein Familienmitglied, um das wir uns kümmern mussten Hiro schien irgendwie mit der situation überfordert zu sein und nicht zu wissen, was er machen sollte, Er bklieb einfach auf dem bett sitzen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 13.06.2014 15:58

Sasuke

"Hiro, alles okay?", fragte ich leise und sah ihm ins Gesicht. Er saß einfach auf dem Bett und wusste wohl nicht, was er tun sollte. Na ob das wohl gut ging? Ich hatte da meine Zweifel. Nach einer Weile kam auch Itachi dazu, der sich kaum ins Zimmer traute, da er wohl wusste, dass Certay sauer auf ihn war. Ich sah auch Kisame, der Itachi durch die Tür drückte. "Jetzt lauf doch endlich mal, oder soll ich hier drau0en vergammeln?", fragte Kisame.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  399  |  400  |  401  |  402  |  403  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum