Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 397 | 398 | 399 | 400 | 401 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 03.06.2014 21:59Certay
Aufeinmal schlüpfte Hiro alleine rein und kam zu mir gerrant. Das war jetzt schlecht, denn sasuke lag mitten in den wehnen und das kind würde nicht mehr lange dauern. das würde Itachi mir noch büssen. Ich lies kurz von Saasuke ab und rief meine Anbu:"Holt meinen Schwager zurück und nehmt ihm seine Tochter wird. Kisame soll sch dann drum kümmern." Der Anbu nickte und ich widmete mich wieder Hiro, dem ich einer Krankenschwester übergab. Sasuke schien schmerzen zu haben.
von InoriYuzuriha am 03.06.2014 22:02Sasuke
Was wollte Hiro denn hier? Ich war verwirrt und stemmte mich auf meine Arme. "Was will Hiro hier?", fragte ich leise und sah zu Certay. Er sprach mit den Anbu, doch verstand ich nicht alles.
von salome am 03.06.2014 22:05Certay
"mach dir keine Sorgen, ich habe mich um alles gekümmert. Konzentriert du dioch auf das Kind, was bald seinen Kopf zwischen deinen Beine herausstrecken wird." meinte ich etwas aufgreregt und gab der schwester letzte anweisungen.
von InoriYuzuriha am 03.06.2014 22:07Sasuke
"O..okay.", sagte ich leise und kontrollierte meinen Atem. "Ich habe Kopfschmerzen", meinte ich leise und sah dann zu Certay. "Hilf mir", sagte ich dann noch.
von salome am 03.06.2014 22:10Certay
Ich nicktze kurz und machte dann das fenster auf. ich konnte ihm jetzt nicht viel geben, das das kind sich jetzt immer weiter nach unten drückt. Er atmetet scher. ich lies ihn sch zurücklegen und ein paar tiefe atemzüge nehmen.
von InoriYuzuriha am 03.06.2014 22:13Sasuke
Ich atmete tief ein und tief wieder aus, legte mich zurück. Er machte das Fenster auf, was auch immer dies bringen sollte. Die Wehen brachten mich irgendwann noch um, so fühlte es sich an. Wann war es denn endlich soweit?
von salome am 03.06.2014 22:21Certay
"Die Luft wird dir guttun", meinte ich und streichelte ihm über den Kopf, um ihn zu beruhigen. Ich setzte mich dann wieder zwischen seine zeit. Die Wehen würden jetzt immer stärker werden und der kopf wurde bald zu sehen sein.
von InoriYuzuriha am 03.06.2014 22:35Sasuke
Ich versuchte weiter, trotz den Schmerzen ruhig zu Atmen. "Du Certay? Bleibst du hier?", fragte ich leise.
von salome am 05.06.2014 21:14Certay
"Na klar bleibe ich bei dir. Ich war doch auch bei hiros geburt dabei", meinte ich und ging wieder neben ihn.
von InoriYuzuriha am 05.06.2014 21:17Sasuke
Ich lächelte fröhlich und sah ihm ins Gesicht. Irgendwie stimmte mch das sehr glücklich. "Danke", murmelte ich leise.