Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 395 | 396 | 397 | 398 | 399 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 31.05.2014 21:18Certay
"wir benutzen ein Jutsu, um ihn zu verwandeln und lassen wir der Natur ihren Lauf. Der Kopf des Kindes ist noch nicht so gross und die Organe sind ausgereift. Sie ist nur noch nicht so gross", meinte ich. Es würde wohl ein frühchen werden,d ass konnen wir nicht ändern.
von InoriYuzuriha am 31.05.2014 21:20Sasuke
Die Ärztin nickte und fing auch sofort an das Jutsu vorzubereiten. Ich war zwar ruhig, doch hatte ich Angst um mein kind. Ich sah hilfesuchend zu Certay.
von salome am 31.05.2014 21:23Certay
Die vorbereitung für das jutsu würde eine weile dauern. Ich versuchte sasuke zu beruhigen. Ich sprach sacht:"Sie ist früh dran, aber wir bekommen das schon hin, du brauchst keine ANgst zu haben, alles wird gut" Ich strich ihm eine strähne aus dem gesicht
Die Ärztin tastete in der zwischenzeit Sasukes bauch auf der unterseite ab und meinte:"Die starken wehen, die du hattest, haben dazu geführt, dass der kopf schon sehr tief im becken liegt. Es wird zwar etwas zeihen, aber schnell gehen"
von InoriYuzuriha am 31.05.2014 21:27Sasuke
Ich vertraute Certay und der Ärztin, die ich nicht kannte und hoffte, dass alles gut ging. Schnell war gut, nur was verstand sie unter schnell? Ich schloss meine Augen und merkte das Justu, dass sie anwendete.
von salome am 31.05.2014 21:30Certay
Sasuke wandelte sich schnell. Als das jutsu vollendetet war, zog die Ärztin ihm die Hosen aus, behandschuhte ihre hänge und schob ihr finger in sasuke rein.Seine Beine zitterten. sie schien nicht besonders vorsichtig gewesen zu sein.Sie spreitzte ihre finger leicht, um zu schauen, wie weit der muttermund schon offen war.
von InoriYuzuriha am 31.05.2014 21:33Sasuke
Die Ärztin spreizte meine Beine und schob unsanft ihre zwei Finger in mich. Ich zuckte zusammen und wünschte mir, dass es Certays Finger wären, denn die würde er nicht so gemein in mich schieben, dass wusste ich. "Geht das auch sanfter?", knurrte ich und war etwas wütend. "Sie haben wohl keinen guten Draht zu ihren Patienten!", meinte ich sauer. "Halt mal deinen frechen Mund Sasuke, sonst werden dass deine schlimmsten Minuten die du je erlebt hast", drohte sie mich und ich knurrte nur.
von salome am 31.05.2014 21:37Certay
"Hört auf.....sei sanfter zu ihm, es tut schließlich weh", meinte ich und sie nickte nur. Dann meinte sie:"Der Muttermund ist dreu cm offen und der schleimfrpfen ist bereits raus....es wird noch eine weile dauern, aber es geht realtiv schnell" Sie nahm ihre finger wieder aus ihm und verlues den raum.
von InoriYuzuriha am 31.05.2014 21:41Sasuke
Ich sah zur Decke als sie ging und dachte eine Weile nach. "Siehs mal so Sasuke, jetzt bist du keine Kugel mehr", meinte Itachi und versuchte mich etwas aufzumundern. Ich wusste nicht, ob ich ihm überhaupt noch vertrauen konnte, nachdem was geschehen war. Itachi setzte sich zu mir und hielt meine Hand. "Brüderchen? Bleib wach, ja?", sagte er leise und ich sah ihn seufzend an.
von salome am 03.06.2014 13:16Certay
Itachi machte es nicht gerade besser. Schließlich hatte er den Typen mit angeschleppt und nicht ich. Also bat ich itachi:"Itachi, bitte gehe du nach Hause und kümmer dich um die Kinder und Kisame. Ausserdem schmeisse den Typen bitte raus, er hat hier in Kumo nichts mehr zu suchen" Ich wollte diesen Typen einfach nicht mehr sehen. Dann unterhielt ich mich mit der Ärztin.
von InoriYuzuriha am 03.06.2014 16:14Sasuke
Itachi seufzte und sah zu Certay. "Er war ein Freund von mir, wenn Sasuke ihn nicht leiden kann, kann ich auch nichts dafür", meinte er gereizt und ich versuchte aufzustehen um ihn zu Vernungt zu bringen, doch blieb ich dann doch lieber liegen. "Du spinnst wohl nun ganz!", meinte ich laut und stritt mich mit Itachi.