Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  394  |  395  |  396  |  397  |  398  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 31.05.2014 20:25

Certay

Ich sah iohn etwas panisch an. Was war den jetzt lor mit ihm. Er hatte doch wohil nich etwas, das darf nicht sein. Es war doch noch viel zu früh. Ich setzte mich auf das Bett und versuche ihn zu beruhigen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 31.05.2014 20:37

Sasuke

Ich sah Certay an und zitterte. "Ich hab Schmerzen, tu was!", meinte ich und schrie dann. Ich sah wie Itachi auf und ab wanderte. "Was hat er", hörte ich ihn sprechen. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 31.05.2014 20:40

Certay

"Zappel erstmal nicht so rum", meinte ich und legte meine Hand auf seinen Bauch, um zu schauen, ob alles In Ordnung war. Dan schaute ich erschocken auf und meinte dann zu Itachi:"Das sind wehen"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 31.05.2014 20:45

Sasuke

Ich versuchte nicht zu zappeln, doch war das nicht so einfach. "Aber das ist doch viel zu früh?", sagte Itachi und sah geschockt zu uns. Ich versuchte langsam ein und aus zu atmen. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 31.05.2014 20:47

Certay

"wir werden ihn ins Krankenhaus bringen müssen, vielleicht können wir die Wehen stoppen, ansonsten müssen wir die kleine jetzt schon au die welt holen", meinte ich aufgregt

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 31.05.2014 20:51

Sasuke

Ich hörte nur noch Bruchteile und meine Panik wurde schlimmer. Ich konnte nicht richtig Atmen und auch die Schmerzen wurden nicht weniger. Ich hoffte, dass sie so schnell wie möglich etwas machten. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 31.05.2014 21:01

Certay

ich schnappte mir Sasuke und wir machten uns sofort auf den weg ins krankenhaus. Dort wurden wir schnell in ein Zimemr geführt und ich wartete auf einer ider anderen Ärzte . Als sie dann endlich kam, erläuterte ich ihr die situation. Sasuke lies sie zwar nicht gerne an sich ran, doch untersuchte sie ihn und meinte datrauf:"Wir müssen sie holen. dadurch, dass er sich so aufgeregt hat, hat es wehen ausgelöst. Es war der stress."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 31.05.2014 21:05

Sasuke

Eine Ärztin kam, obwohl ich eigentlich nur von Certay behandelt worden wollte, doch schein es nicht anders zu gehen. Ich hörte wie sie sagte, dass sie raus muss und wegen Stress. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und schrie. "Macht das es aufhört!", meinte ich laut und krallte mich ins Laken. "Beruhig dich Sasuke!", sagte sie und versuchte mich zu beruhigen, doch klappte es nicht, es hatte nicht geholfen. "Er muss sich beruhigen und soll aufhören rumzuzappeln!", meinte sie zu Certay. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 31.05.2014 21:08

Certay

"Sasuke bitte, ich weiss, dass es schmerzt, aber versuche dich zu beruhigen", meinte ich. Ich zog eine spritze auf und verabreichte sie ihm.  Es war ein starkes schmerzmittel, das eigentlich gleich helfen sollte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 31.05.2014 21:15

Sasuke

Er stach mir die Spritze in den Körper und allmählig beruhigte ich mich auch. "Sehr gut", meinte sie und fummelte an meinem Körper rum. "Durch die Frühgeburt will sein Körper nicht zur Frau werden, was machen wir jetzt?", fragte die ärztin und ich bekam panik. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  394  |  395  |  396  |  397  |  398  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum