Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 23.05.2014 14:48

Certay

Itachi sagte dann:"sasuke schläft aber lange....ist sogar ungewöhnlich für ihn" Ich darauf:"Ich werde dann mal nach ihm schauen"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 14:50

Sasuke

Ich schlief auf der Wiese ein und hoffte, dass mich keiner weckte, angriff oder wieder in den dunklen Keller schleppte.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.05.2014 15:02

Certay

ic h ass meine suppe.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 15:04

Sasuke

Langsam öffnete ich meine Augen und sah einen Kirschbaum. Ich atmete tief ein und aus und setzte mich dann erst einmal hin. "Geschafft.", murmelte ich lächelnd. Ich suchte nun erst einmal etwas zum trinken und den, der mir das angetan hatte, doch wollte ich in dem Aufzug nicht an der Tür klingeln, da ich im Keller ja keine Chakraquellen gespürt hatte. Ich ging nach hause.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.05.2014 15:10

Certay

Ich unterhielt mich mit Itachi, als wir unsere Suppe assen. Kisame würde dann auch von seiner jetzigen Baustelle nach Hause kommen. Ich vergass die zeti.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 16:06

Sasuke

Ich kam voll verdreckt, müde und halb verdurstet nach Hause und riss die Tür auf. Wut stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich schnappte mir, ohne die beiden zu beachten, eine Flasche Wasser und lief ins Wohnzimmer, denn ich musste mich hinsetzen, mir wurde schwindlig.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.05.2014 16:17

Certay

Ich schrack auf, als aufeinmal die Tür aufgerissen würde und ein verdreckter Sasuke eintrat. Er schnappte sich eine flasche wasser und verschwand inS Wohnzimmer. Ich folgte ihn und fragte dann:"Wo kommst du den her, ich dachte du schläfst oben"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 16:19

Sasuke

Ich versuchte mich zu beruhigen, doch schien das nicht zu klappen. "Naja, als ich aufwachte war ich in einem dunklen Keller. Die Tür war abgeschlossen, weswegen ich dann graben musste.", meinte ich nur und wollte nur noch den finden, der mir das antat.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.05.2014 16:21

Certay

Ich knirschte mit den Zähnen. Wie konnte das nur passieren? Ich versuchte Sasuke zu beruhigen und setzte mich neben ihn. Wenn er sich aufregte, war das nicht gut für das Kind. Ich meinte."beruhige dich....wir werden ihn schon finden"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 16:23

Sasuke

Certay wollte, dass ich mich beruhigte, doch war das gar nicht so einfach. "Ich schaufelte mir grade durch das verdammte Erdreich einen Weg nach draußen und dann soll ich mich beruhigen?", fragte ich leise, da ich ihn nicht anschreien wollte. Er konnte schließlich nichts dafür.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum