Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 23.05.2014 13:47

Certay

Es verging eine weile, bis ich Hiroki und Itachi gefunden hatte. Ich wusch ihm erstmal den kopf, dass er Hiro nicht mitzunehmen hatte, wenn ich nichts davon wusste, wo er war und so...... Der durfte sich vielleicht was anhören, aber wo war sein komischer freund.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 13:51

Sasuke

Ich setzte mich in die Mitte des Raumes und konzentrierte mich auf meine Umgebung. Damit erhoffte ich, dass ich Chakraquellen erkannte, doch das schlug leider fehl. Ich war hier alleine, das hieß, ich war nicht zuhause.  Jetzt stellte ich mir die Frage, wer mich wo hingeschleppt hatte. Ich schloss meine Augen wieder und dachte nach. Zum Glück hatte ich noch einige Monate bis zur Geburt, denn alleine konnte ich das sicherlich nicht.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.05.2014 13:59

Certay
Ich unetrhielt mich noch mit Itachi, der sich dann dreitausend bei mir entschuldigt hat. wir machten uns auf den weg nach Hause.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 14:02

Sasuke

Ich sah mich ein weiteres Mal um und bemerkte jetzt erst, dass hier kein Fester war, muss dann wohl ein Keller sein. Ich stand auf und tastete mich an der Wand entlang. Irgendwo muss es ja schließlich einen Lichtschalter geben.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.05.2014 14:04

Certay

Wir ginge nach Hause und ich bemerkte erst gar nicht, dass sasuke gar nicht mehr im Haus war. ich dachte er schläft.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 14:07

Sasuke

Nachdem ich nach langem Suchen den Schalter gefunden hatte und vorher bestimmt 5 Mal über irgendwas gestolpert bin, machte ich das Licht an und sah mich um.
Ich sah viele Weinflaschen, was nicht so günstig für mich war, da ich keinen Alkohol trinken durfte. Auch Spinnen und Krabbelviecher waren hier und viele Kisten. Reinschauen wollte ich wenn ich ehrlich war lieber nicht.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.05.2014 14:09

Certay

Ich ging mit Hiroki in sein Zimmer. Sasuke schlief bestimmt. Ich ging davon aus, dass er im schlafzimmer war, also lies ich ihn in ruhe und spielte mit Hiro in seinem Zimmer

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 14:12

Sasuke

"Super", murmelte ich vor mich hin. Da mir langsam echt langweilig wurde und echt keiner die Tür öffnete öffnete ich eine Kiste nach der Anderen und schaute was hier so im Keller gelagert wurde. Alte Teller, Handtucher, die man eigentlich ins Bad legte, ein Mixer für die Küche, doch Essen und Trinken, außer Wein fand ich nicht, also, da ich durst hatte überlegte ich den Wein zu trinken. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.05.2014 14:14

Certay

Als Hiroki dann endlich für seinen Mittagsschalf im bett lag, ging ich runter zu Itachi, der in der Küche kochte. Er meinte zu mir, als ich die Küche betrat:"Was macht den meine Murmel von Bruder eigentlich?" Ich erwiederte lachend:"Lass ihn das nicht hören, er schläft"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 14:19

Sasuke

Ich schüttelte meinen Kopf und seufzte. Schreien würde nichts nutzen und überhaupt wäre ich mir dazu zu stolz nun zu schreien. Wer auch immer es schaffte ohne mich zu wecken hier her zu bringen, würde den nächsten morgen nicht mehr erleben, dass wusste ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum