Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  389  |  390  |  391  |  392  |  393  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 20.05.2014 19:11

Certay

Ich gab ihm einen Kuss und versuchte ihn zu beruhigen und meinte dann:"Hee...alles wird gut...keine Sorge"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.05.2014 19:28

Sasuke

Ich nickte ihm zu und setzte mich wieder auf die Couch. Ich wollte eigentlich mich etwas ausruhen, doch war dies nicht so einfach, wenn das Kind anfing zu treten. Ich spürte die Tritte und fing an zu lächeln.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.05.2014 21:08

Certay

Sasuke  legte sich wieder auf die Couch. Anscheindend schien das Kind sich zu bewegen und das merkte man an sasukes schmerzverzehrten Gesich. Ich wollte gerade wieder nach hiroki schaien.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.05.2014 21:11

Sasuke

Ich sah weiter aus dem Fenster und spürte, dass Hiroki nicht mehr hier war. Ob Itachi ihn wohl mitgenommen hat als er ging? Ich war etwas verwundert.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.05.2014 12:22

Certay

"Ich glaube ich werde mal nach Hiro suchen gehen...auch wenn du erst aufgestanden bist, ruh dich etwas aus", meinte ich und strich ihm nochmals kurz über die wange und machte mich dann auf den weg.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.05.2014 21:22

Sasuke

Ich nickte und wusste, dass er es nicht emrh sehen würde. Dann legte ich mich hin und überlegte was ich machen konnte gegen ihn.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.05.2014 13:12

(Was würde wer nicht mehr sehen? Das verstehe ich nicht ganz)

Certay

Ich machte mich auf die Suche nach Hiroki.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.05.2014 15:55

(Das Nicken von Sasuke, da er sich ja schon umgedreht hatte. )

Sasuke

Certay ging Hiroki suchen und ich sah aus dem fenster, denn ich konnte nicht schlafen. Der Fernseh lief nebenbei und wieder  kam nur Schrott.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.05.2014 13:27

Certay

Ich ging langsam nach draussen und sah mich um. Wo war der bengel schon wieder. ich machte mich auf die Suche. ich hoffe, dass Itachi ihn nicht mitgenommen hatte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 13:40

Sasuke

Ich schlief nach einer Weile auf der Couch ein. Doch als ich wieder aufstand, war ich nicht mehr im Wohnzimmer auf meiner Couch. Ich sah mich um und ging zur Tür, die abgeschlossen war. Na prima, ein dunkler Raum, eine Tür, die abgeschlossen ist und ein schwangerer Mann, tolle Kombination.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  389  |  390  |  391  |  392  |  393  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum