Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  387  |  388  |  389  |  390  |  391  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 16.05.2014 22:54

Certay

Ich sass im Büro un bekam von den ganzen gar nichts mit, da ich mit meinem papaierkram beschäftig war.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 22:56

Sasuke

Ich fing an Panik zu bekommen und hoffte sehr, dass die beiden sich nur versteckten. Die Tür hatte ich doch verriegelt, oder nicht? Ich ging nach draußen, als ich drinnen keines der beiden fand. Rannte von einem Haus zum Anderen und sah mich überall um.  

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 22:57

Certay

Ich war immer noch im Büro und uterhielt mich mit dem anbu.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 22:59

Sasuke

Ich fand nach einer halben Ewigkeit die beiden Ausreißer auf den Trainingsplatz und nahm Hiroki und Natsuyo an die Hand. "Seit ihr beide Wahnsinnig? Euch hätte was passieren können.", seufzte ich und ging mit ihnen nach Hause. Ich fragte mich wie sie da hinkamen, doch als ich Hiroki fragte ignorierte er meine Frage und umarmte mich nur. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 23:01

Certay

Ich arbeitetete immer noch und bekam aufeinmal einen Notfall rein. Ich musste ein team mit Anbus zusammenstellen und diese auf die Mission schicken.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 23:02

Sasuke

Ich umarmte meinen Sohn und sah, dass Natsuyo nichts anstellte. Sie spielte aber dann in der Ecke mit einem Ball.  

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 23:04

Certay

Ich stellte das anbu team zusammen und musste sie nur noch loschicken und das material. Dann machte ich mich auf dem Weg nach Hause, um mal zu schauen, was da so abging.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 23:10

Sasuke

Itachi und der Typ kamen wieder und Itachi begrüßte die Kinder, dennoch nicht mich, was mich etwas wunderte. Ich sah zu Itachi und seufzte. "Bist du etwa noch sauer auf mich?", fragte ich seufzend und er sah mich an. "Oh hey.", meinte er nur und ging nach oben. "Was hast du mit meinem Bruder gemacht?", fragte ich sauer und er grinste nur. "Er scheint dich wohl nicht zu mögen.", lachte er und als Itachi wieder reinkam verstummte das Lachen und es wurde zu einem netten lächeln. Hiroki und Natsuyo gingen zu ihm und spielten dann mit dem Typen.  

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 23:14

Certaxy

Ich ging nach hause und der Typ war immer noch da. Was wollte der den hier. Es war schließlich noch immer mein haus und ich meinte zu Itachi:"Itachi, kannst du mit denem freund nicht mal irgendwo anders hingehen. er stört..." Ich wollte nicht, das er hier war.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 23:16

Sasuke

Wenigstens einer, der ihn nicht hier wollte, doch Hiroki fing an zu weinen, wie Itachi ihn wegschicken wollte. Ich war perplex und stand nur da, konnte gerade nicht glauben was ich da sah. "Ach Sasuke? Wir sehen uns morgen dann.", meinte er und verschwand. "Wer zum Teufel ist er?", fragte ich Itachi der mir keine Antwort gab. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  387  |  388  |  389  |  390  |  391  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum