Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 386 | 387 | 388 | 389 | 390 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.05.2014 22:27Certay
"Hört auf zu streiten. Ihr sollt das nicht immer machen", meinte ich. Dann machte ich Hiroki etwas zu essen.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 22:30Sasuke
Ich seufzte und Itachi kam wieder mit Tee ins Wohnzimmer. "Hier dein tee", meinte Itachi und sah ihn lächelnd an. Kisame war auch sehr begeistert von ihm. Was stimmte hier denn nicht? War ich der Einzige der ihn nicht mochte?
von salome am 16.05.2014 22:32Ceertay
Ich ging mit Hiroki ins Wohnzimmer ud irgnorierte erstmal den Gast. Ich setzte mich mit ihm in die Spieleecke und wir spielten erstmal eine runde.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 22:35Sasuke
Ich atmete erleichtert auf, dass ich nicht der einzige war, wenigstens hielt Certay nichts von ihm. Was Itachi tat war mir regelrecht egal, naja er war zwar mein bruder, doch konnte er doch tun und lassen was er wollte.
Ich grinste wieder und setzte ich zu meinen beiden Liebsten und spielte mit.
von salome am 16.05.2014 22:37Certay
Hiroki malte etwas und ich schaute bei ihm zu. Ich musste bald wieder ins Büro und weiter meinen Papaierkram machen. Ich hoffe, dass ich die beiden alleine lassen konnte. Sie schlugen sich immer die köpfe ein.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 22:41Sasuke
Ich sah zu Certay und seufzte. "Du musst ins Büro, oder?", fragte ich enttäuscht. "Ich werde heute nicht da sein Sasuke, also wirst du
dich bitte auch um Natsuyo kümmern.", sagte Itachi und der Typ grinste. Sie verließen beide einfach die Tür und ich seufzte.
Ich wollte nicht alleine mit den Kindern sein, was sollte ich denn nun die ganze Zeit tun?
von salome am 16.05.2014 22:42Certay
Ich ging ins Büro.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 22:46Sasuke
Ich war alleine mit den Kindern und ließ mich auf die Couch fallen. Hiroki wollte unbedingt eine Kinderserie schauen, dem Gefallen tat ich ihm dann auch, dann hatte ich ein Kind wenigstens still. Natsuyo schlief noch zum Glück.
Ich überlegte was der Typ vor hatte. Was wollte er bezwecken, wenn er mehr Zeit mit meinem bruder verbrachte? Ich stritt mich eh nur mit ihm, obwohl ich ihn mochte, aber wir waren eben Brüder und wir machten das eben oft.
von salome am 16.05.2014 22:51Certay
Ich hatte den Typen ignorioert, weil er mich nicht interessierte. Sollte Itachi doch machen, was er wollte.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 22:53Sasuke
Ich gähnte und schlief einfach so ohne es selbst zu merken auf der couch ein. Was sich dann aber als Fehler herausstellte, denn als ich aufwachte war Hiroki und Natsuyo verschwunden. Ich rannte durch das ganze Haus aus Panik und hoffte dass es keiner bemerkte, bis ich die beiden wieder fand-