Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 385 | 386 | 387 | 388 | 389 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.05.2014 21:54Certay
"Um ehrlich zu sein.....Nein...du kannst dann manchmal sehr schwirig werden", meinte ich. Ich legte mich dann zur seite und streichelte wieder seinen Bauch. ich fragte ihn:"hast du Angst vor der Niederkunft?"
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 21:56Sasuke
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, und seufzte. "Ja, schon etwas. Ich habe gelesen,d ass die zweite Geburt schlimmer als die Erste ist.", meinte ich seufzend und sah in seine wundervollen augen.
von salome am 16.05.2014 21:59certay
"Wir beide kriegen das Schon hin. Ich versuche dir die schmerzen so gut ges geht ertäglich zu machen", meiinte ich und streichelte ihn sanft
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 22:00Sasuke
"Danke", meinte ich lächelnd und küsste ihn sanft. Dann verschwand ich leise ins Land der Träume, da meine Müdigkeit zurückkam.
von salome am 16.05.2014 22:02Certay
Wir kuschelten und auch ich schlief dann ein. Hiroki schlief ja durch, da brauchte man nicht mehr in der Nacht aufstehen.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 22:09Sasuke
Am nächsten morgen rappeltee ich mich auf und gähnte herzhaft. Certay und Hiroki schienen wohl endweder noch zu schlafen oder sie waren wach und ich bemerkte es nicht. Ich ging nach unten und erschreckte mich erst einmal. Im Wohnzimmer saß ein junger Mann auf der Couch und trank Tee. Ich schlich mich wieder nach oben um mich anzuziehen um dann wieder nach unten zu gehen. "Darf ich wissen, wer du bist und wer dich hinein gelassen hat?", fragte ich und der junge Mann sah mich lächend an. "Ja, darfst du Sasuke, doch werde ich dir nicht antworten. Dein bruder hat mich reingelassen.", antwortete er. "Itachi!", schrie ich und ein fröhlicher Uchiha betrat den Raum. "Wer zum Teufel ist das und wieso hat er deine Tochter im Arm?", fragte ich, da es mir gerade auffiel. "Sei doch nicht immer so laut. Das ist ein Freund von mir oder darf ich etwa keine Freunde haben?", fragte mich mein Bruder und ich seufzte. "Natürlich darfst du Freunde haben.", murmelte ich. Itachi verließ das Wohnzimmer wieder Richtung Küche und der junge Mann grinste mich an. Irgendwie mochte ich ihn nicht.
von salome am 16.05.2014 22:14Certay
Ich wachte auf und steckte mich dann. Sasuke war schon wieder weg und machte wahrscheinlich frühstück. Ich stand dann auf und zog mich an.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 22:17Sasuke
Ich gesellte mich zu dem Jungen und schaltete den Fernseh an. "Sag mal Sasuke? Würdest du dich als eifersüchtig einschätzen?", fragte er mich und ich sah ihn etwas verwirrt an. "Was soll die Frage?", fragte ich die Gegenfrage. "Ich nehm dir alles was dir gehört und ersetze dich ganz einfach.", lachte er und ich musste grinsen. "Netter Versuch", meinte ich und gähnte, danns ah ich wieder fern. Als Itachi wieder reinkam, schien der Junge ganz nett zu meinem Bruder zu sein.
von salome am 16.05.2014 22:19Certay
ich ging dann erstmal zu Hiroki ins Zimmer, der schon wach war und ich machte ihn erstmal fertig, dann ging ich mit ihm zusammen in die grosse küche und machte uns etwas zu essen.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 22:26Sasuke
Ich zog Itachi mit in die Küche und erzählte ihm was der Junge sagte, doch schüttelte er nur den Kopf. "Laber keinen Unsinn Sasuke, er ist echt nett, war klar, dass du neue Freunde meiden würdest.", seufzte mein Bruder und ich ging sauer wieder rein. "Das schaffst du nicht", murrte ich leise und er sagte nur leise: "Werden wir sehen".