Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 383 | 384 | 385 | 386 | 387 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.05.2014 20:39Certay
Ich stöhnte auf. dann flüstere ich ihm ins Ohr:"Möchtest du reiten oder magst du lieber von Hinten?" Ich wollte darauf eingehen, wie es für ihn am besten und bequemsten war, bevor ich einfach so weiter machte
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 20:43Sasuke
Ich überlegte eine Weile. Ich war sicherlich zu schwer also entschied ich mich für hinten. "Von hinten.", grinste ich keuchend. Ich lief von seinem Schwanz ab und zog seine Hände auf meinen Bauch.
von salome am 16.05.2014 20:46Certay
Ich knabberte an seinem Hals und meinte:"Gut" Meine Hände lagen auf seinem bauch und ich dtreichelte ihn, legte dann meine Hände auf seine Oberschenkel und schob mich langsam in ihn hinein. Immer bedacht, ihn nicht weh zu tun.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 20:54Sasuke
Er war sehr zärtlich zu mir als wär ich eine Porzellanpuppe und könnte zerbrechen. Irgendwie gefiel mir das sanfte heute sehr gut, mal nicht so brutal wie immer, obwohl ich das auch mochte. Ich drückte mich etwas mehr an ihn und bewegte meine hüfte etwas,d abei stöhnte ich.
von salome am 16.05.2014 20:56Certay
Es war quälend langsam, bis endlich ganz in ihm war. Wieder legte ich meine Hand auf seinen bauch. Das Baby war ganz ruhig und bewegte sich nicht. Langsam fing ich an mich gegen seine Hüfte zu bewegen.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 21:00Sasuke
Er bewegte sich gegen meine Hüfte, was mir wieder Stöhnen einbrachte. Ich krallte mich mit einer Hand ins Kissen, die andere Hand legte ich nach hinten auf seinen Hintern.
Ich krallte mich hinein und grinste.
von salome am 16.05.2014 21:19Certay
Ich stiess sanft in ihn rein. Seine hand krallte sich in meinen Hintern. Das trieb mich mehr an und ich stiess etwas härter.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 21:21Sasuke
Ich grinste und flüsterte seinen Namen. Seine Stöße wurden etwas härter und ich stöhnte und keuchte vor mich hin, krallte mich fester in seinen prallen hintern.
von salome am 16.05.2014 21:28Certay
Es war wunderbar. Diese wundervollen rundungen, der leicht wippende Bauch und die ende, die mich umgebende enge. das alles turnte mich umglaublich an.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 21:31Sasuke
Ich grinste und genoss diese Zärtlichkeiten an meinem und in meinem Körper. Ich schloss meine AUgen um noch intensiver mich darauf konzentrieren zu können. Dann lief ich von seinem Hintern ab und bewegte mich gegen seine hüfte.