Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  382  |  383  |  384  |  385  |  386  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 16.05.2014 19:53

Certay

Ich konnte mich ja nicht auf ihn werfen, dass ging ja nicht. das soll aber trotzdem nicht heissen, dass es nicht heiss weden konnte. Ich schob meine Hand zwischen seine Beine. So dick war Sasuke gar nicht. sei bauch hatte eine leichte rundung, aber er konnte seine Füsse noch sehen, im gegensatz zu Itachi, der ein beträchtlichen bauch vor sich hergeschoben hatte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 20:05

Sasuke

"Was machst du denn da?", fragte ich und biss mir auf die Lippe. Er war sehr zärtlich, doch fasste er mir zwischen die Beine, was er wohl wieder vor hatte.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 20:07

certay

"Na....was denkst du den?", meinte ich und massierte seinen Schwanz. Mit der anderen hand strich ich ihm über die Hüfte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 20:13

Sasuke

Er massierte mein glied, dass immer steifer wurde und ich unterdrückte einige Stöhner. Es tat verdammt gut und ich wollte mehr, doch hatte ich irgendwie panik wegen dem Kind.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 20:18

Certay

Ich lies von seinem Schwanz ab, als er hart war. Dann fuhr ich mir einer hand über seinen Bauch und meinte:"Keine Angst....den Baby passiert nichts. Es ist geschützt in deinem Bauch" Ich schiegte meinen Körper an seine Rücken und meine Lenden an seinen Hintern.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 20:20

Sasuke

Mir wurde heiß und ich nickte heftig. "okay.", meinte ich dann, naja ich drückte es unter keuchen heraus. Sein Körper schmiegte er an meinen was meine Hitze nur noch mehr kommen ließ. Meine Augen wurden langsam glasig und meine Gedanken bestanden nur noch aus Sex. Er hatte es wieder geschafft und es freute mich.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 20:23

Certay

Es war lustig, den die Hormone machten alles noch intensiver als zuvor. Ich lies meine Hüfte an seiner Arsch kreisen und schmiegte mich enger an ihn. Meine Hände glitten immer wieder über seinen Bauch und streichelten die Straffe haut. Ich spielte etwas mit ihm.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 20:26

Sasuke

Seine Streicheleinheiten gefielen mir sehr, denn sie beruhiogten mich etwas, denn seine kreisend Bewegungen brachten meine Hormone zum Sprudeln. Ich war wie benommen und griff mit meiner Hand nach hinten an seinen Schwanz um dieses zu massieren.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 20:30

Certay

Ich stöhnte leicht auf, als seine Hand meinen schwanz packte und leicht massierte. ich stöhne in ein Ohr. Meine andere Hand glitt über seinen Hintern und dann umkreiste meinen Finger seine Rosette.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 20:37

Sasuke

Ein weiteres Stöhnen konnte ich nicht mehr unterdrücken. Ich stöhnte laut auf und packte aus Reflex etwas fester zu. Ich bekam Gänsehaut als er in mein Ohr stöhnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  382  |  383  |  384  |  385  |  386  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum