Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 380 | 381 | 382 | 383 | 384 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.05.2014 18:53Certay
"Das werden wir sehen", meine ich. Die beiden konnte ich wirklich nicht gebrauchen. Sasuke brauchte viel ruhe und nicht unbedingt einen anruto, der ihn dann anfing auszufragen, wo es wehtat.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 18:59Sasuke
Naruto verschwand mit Gaara, somit kehrte wenigstens etwas Ruhe ein in dem haus. Kakashi wachte auf und verabschiedete sich und verließ gähnend das Haus. Ich kuschelte mich an Certay und fragte mich wo Hiroki abgeblieben war.
von salome am 16.05.2014 19:02Certay
Ich hörte es in der Küche nur scheppern. Seit hiroki immer älter wurde, desto aufgeweckter wurde er. bei Sasuke war er wie ein Engel, der er bemerkte, dass es bei ihm nicht mehr so ging, wie es sollte.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 19:06Sasuke
Ich hörte es scheppern und seufzte. "Ich glaub Hiroki hat was fallen lassen.", meinte ich und stand auf um in Richtung Küche zu gehen. In der Küche lagen viele Scherben und ich sah, das Hiroki blutete. Ich konnte ihn nicht hochnehmen, da ich das mit der Kugel vor mir schlecht machen konnte. "Hör auf zu weinen Schatz, dass geht wieder vorbei. Geh zu Daddy, der kümmert sich um die Wunden.", meinte ich und schon rannte er ins Wohnzimmer. Ich versuchte mich derzeit zu bücken um die Splitter aufzusammeln.
von salome am 16.05.2014 19:09Certay
sasuke ging in die Küche und dann kam auch schon ein weineder Hiroki rausgerannt. Er blutete an der Hand. Ich nahm ihn hoch und heilte mit meinem Chakra seine Wunden. Die waren dann auch schon verschwunden und wir gingen dann wieder in die Küche.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 19:12Sasuke
Ich hatte die Scherben aufgeräumt und kehrte die kleinen Splitter gerade weg. Es war echt anstrengend mit der Kugel vor mir und müde war ich immer noch. Ich lächelte Hiroki an und fragte mich wie er an den teller kam.
von salome am 16.05.2014 19:14Certay
Sasuke räumte gerade noch auf. Ich meinte dann:"Geh du hoch und ruh dich aus. Ich werde noch ein bisschen mit Hiro spielen und bringe ihn dan ins bett. Du bist müde, leg dich hin" Ich schickte ihn nach oben.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 19:17Sasuke
Ich nickte, gab ihm und Hiroki einen kuss und verzog mich dann ins Schlafzimmer. Dort zog ich mich um und legte mich dann ins Bett.
von salome am 16.05.2014 19:21Certay
Ich tröste den immer noch wimmernden Hiroki. Schnell war dann die wunde vergessen und wir spielten noch etwas mit seinem grünen Ball. Dann machte ich ihn bettfertig und brachte ihn zu Bett. Itachi kümmerte sich um seinen tchter und Kisame war auf mission.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 19:26Sasuke
Ich schlief ein.