Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 379 | 380 | 381 | 382 | 383 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.05.2014 17:32Certay
Ich nickte Kakashi jetzt zu, doch Gaara bockte immer noch und meinte:"Ich will es nicht haben. Ich bin ein Mann und kann gar keine Kinder bekommen. Certay, kannst du es nicht wegmachen?"
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 17:36Sasuke
Ich seufzte. Gaara war kein wirklicher Familienmensch, doch würde es ihm nicht schaden, wenn er ein kleines Kind ätte, vielleicht würde er sich ja zum guten entwickeln, oder das kind würde so werden wie er, was in meinen Vorstellungen gruslig enden könnte. "Aber Gaara, jetzt denk doch mal nach. Das Kind würde eure Beziehung verstärken.", meinte ich lächelnd. "Ich komm mit Kindern nicht klar, Sasuke!", motzte der Rotschopf und Naruto bekam wieder Tränen. Das hier war ja kaum auszuhalten. Irgendwie mussten wir Gaara doch überreden können, mir fiel gerde nur nichts ein.
von salome am 16.05.2014 17:40Certay
Meine Augebraue zuckte. Ich gab Gaara eine kräftige Kopfnuss und meinte:"Du hast dir die Suppe eingebrockt, also wirst du sie auslöffeln und wenn du jetzt weiter zickst, werde ich dir keine Schmerzmittel geben, wenn die wehen einsetzten. Frag Sasuke, das ist kein Spass schmerzen zu haben, da bringt dir dein Sandpanzer nix. Oder du suchst dir einen anderen Medic-Nin, aber wer behandelt sich schon freiwillig. Entweder bist du jetzt einsichtig oder du krigst dein Kind in der Wüste."
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 17:44Sasuke
Nun sprach Certay ein Machtwort und Gaara verstummte und nickte nach einigen Schockmomenten. Naruto fing an zu strahlen als er endlich verstand, wieso wir so diskutierten, er war eben ein blitzmerker. "Also werde ich Vater?", fragte er freudestrahlend und Gaara nickte und murmelte irgendwas was ich nicht verstand, doch klang es nach einem leider. "Sag mal Naruto? Schaffst du es denn ein Vater zu sein?", fragte ich und Gaara schüttelte ungläubig den Kopf. "Ach Gaara, müsst ihr euch immer gegenseitig beleidigen?", fragte ich ihn. "Es klappte bis jetzt immer gut.", meinte er. "Ach wir necken uns nur", meinte Naruto und grinste gaara an. Also war Schwanger wwerden doch ansteckend, nicht dass Babys noch an die Macht kämen.
von salome am 16.05.2014 17:47Certay
"Jetzt unterschätzt doch Naruto nicht immer. er ist schließlich nicht umsonst Hokage geworden. Reisst euch etwas am riemen, dann wird das auch schon was. Du hast schließlich die Beine breit gemacht, also musst du da jetzt durch", meinte ich und verschrängte meine Arme, doch dann setzte ich mich auf die Couch. Gaara meinte dann:"Kugel ich dann auch so, wie Sasuke durch die Gegend"
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 18:34Sasuke
"Werd' jetzt ja nicht beleidigend gegenüber mir!", meinte ich seufzend und nickte dann aber schließlich. Naruto umarmte seinen Gaara und ich überlegte, was ich jetzt mchen sollte, da ich verdammt müde war.
von salome am 16.05.2014 18:37Certay
Ich merkte, dass Sasuke anscheined sehr müde war. Ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm. Gaara und naruto waren beschäftig und Kakashi döste mittlerweile etwas mit der couch.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 18:40Sasuke
Certay nahm mich in den Arm und ich küsste ihn. Ich schloss meine Augen und lächelte etwas. "Wir kommen zur Geburt von eurem Kind wieder.", meinte Naruto und Gaara bekam große Augen. "Was tun wir?", fragte er und Naruto grinste. "Na wieder zu Certay und Sasuke gehen", meinte Naruto.
von salome am 16.05.2014 18:43Certay
Ich sah interessiert auf, als er das sagte. Ich fragte dann:"Ihr wollt mir jetzt nicht sagen, dass ihr bei der Geburt dabei sein wollt" Das war keine gute Idee, da Sasuke sich mal wieder sie Seele aus dem Leib schreien würde.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 18:45Sasuke
"Doch", meinte Naruto freudenstrahlend. "Dann sieht mein liebster wie es abläuft.", fügte er hinzu. Naja, ich fand, dass dies keine so gute Idee war, da ich nicht gerade leise war und es beim letzen Mal wohl sehr schmerzlich aussah.