Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  377  |  378  |  379  |  380  |  381  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 15.05.2014 22:56

Certay

Ich konnte es kaum glauben, dass er dieses Rothaarige Monster eingeladen hatte und nun sass ich mit ihr und den anderen hier in meinem Wohnzimmer. Kakashi und Naruto waren auch da. Mit den konnte ich leben, aber nicht mir den rothaarien Monster. Sie laberte und laberte und laberte die ganze zeit. Das war sicher nicht gut für Sasuke. Ich stand auf und fing an mit ihr zu streiten, dann  schmiss ich sie aus meinem haus raus.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.05.2014 23:00

Sasuke

Ich seufzte und sah zu Itachi und schüttelte den Kopf. "Ich dachte eben ihr wärt Freunde, so oft wie du mit ihr früher unterwegs warst", meinte er. Ich blockte einfach ab und setzte mich neben Kakashi und Certay. Kakashi flüsterte mich etwas ins Ohr und ich fing an zu lachen. Hiroki suchte nach Itachi's Tochter und Naruto fing immer wieder damit an, dass er traurig wäre, dass gaara auf mission musste.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 13:10

Certay

karin schrie und zetterte wieder, wie beim letzten mal. Ich glaube ich würde wohl mal mit ihm einmal ein ernstes Gespräch führen müssen. Ich konnte diese Person einfach nicht leiden. Ausserdem hatte ich Sasuke Ruhe verschrieben. Sein Bach war ganz schön gewachsen und das ging auf seine Knochen und Gelenke.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 15:28

Sasuke

"Sasuke, nun sag doch mal was zu ihm!", meinte Karin aufgebracht, doch unterhielt ich mich mit Kakashi und überhörte sie einfach mal. "War die früher auch so, die rote Brillenschlange?", fragte Naruto mich und ich nickte. "Jetzt ist sie schlimmer.", fügte ich hinzu und Naruto und Kakashi fingen an zu lachen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 15:33

Certay

Ich säuberte meine hände und ging dann zurück zu den Anderen und setzte mich . Dann fragte ich Naruto:"Sag mal, was ist eigentlich mit Gaara los? Er ist in der Zeit so fürchtbar stimmungsschwankig und schlscht gelaunt."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 15:39

Sasuke

"Ist Gaara nicht immer so grimmig und schlecht gelaunt?", fragte ich und sah zu Naruto. "Schaut mich nicht so an! Ich habe nichts schlimmes getan! Ich vermisse ihn so sehr, er sollte eigentlich vor 2 Tagen schon längst zurück sein.", meckerte Naruto. "Vielleicht ist er ja unterwegs eingeschlafen, kann ja sein mit seinen Augenringen braucht er sicherlich irgendwann mal seinen Schlaf.", meinte ich und überlegte weiter. "Was wenn ihm was passiert ist?", fragte er und ich sah ihn an. "Beruhig dich wieder, nicht um sonst wird er Gaara of the Sand genannt, ich denke er kann selbst auf sich aufpassen.", antwortete ich ihm. "Seine Geschwister sind ja bei ihm, da läuft nichts schief.", meinte Kakashi dann. "Vor dir braucht man ja auch mal Abstand.", fügte Kakashi hinzu und ich fing an zu lachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2014 15:43.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 15:44

Certay

Ich konnte mir schon denken, was mit Gaara loswar. Die beiden waren ja sexuell überaus aktiv und ich wusste, dass gaara auf experimente Stand und das die beiden etwas ausprobiert hatten. In Flagrantie erwischt.... Gaara hat sich dann mir mir unterhalten. Aber ich konnte schon ahnen, was daraus enstanden ist. Ich sagte dazu erstmal nix.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 15:51

Sasuke

"Jetzt reg dich endlich ab, du bist ja schlimmer als jede Frau!", seufzte ich, da Naruto wieder anfing zu heulen, da Kakashi's Worte ihn wohl trafen. Kakashi versuchte seinen Schützling wieder zu beruhigen, da klingelte es auch schon an unserer Tür. Wie ich es doch hasste. Noch mehr Besucher überlebte ich vielleicht nicht. Ich ging zur Tür und vor mir stand ein überaus wütender Gaara. Seine Gesichtsfarbe glich seiner Haare und ich wich einige Schritte zurück. "Wo ist er?", fragte er drohend. Ich zeigte ins Wohnzimmer.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.05.2014 16:00

Certay

Man hörte es nur im Flur poltern. Wer das wohl war. Ich ahnte schlimmes. Schlimme dinge, die gleich passieren werden. Naruto hatte sich schon wieder abgeregt. Aufeinmal kam ein kanllroter, wütender Gaara in den Raum gestürmt. Er schrie irgendetwas, was ich nicht verstand. Er packte Naruto am Kragen und schüttelte ihn mal richtig durch. Da war doch irgendetwas im Busch.
Kakashi sprang zu seite und Naruto wusste gar nicht, wie ihm Geschah.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.05.2014 16:06

Sasuke

"Gaara!", schrie ich und versuchte den wütenden Rotschopf von Naruto wegzubekommen, ohne Erfolg. Ich seufzte. "Wir beruhigen und nun alle und Gaara erzähl uns, wieso du so sauer bist auf Naruto.", fing Kakashi ruhig an, doch Gaara schien wohl darauf keine Lust zu haben. Er schleppte Naruto an den Ohren nach draußen und man hörte nur die Tür zuknallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  377  |  378  |  379  |  380  |  381  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum