Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  375  |  376  |  377  |  378  |  379  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 15.05.2014 21:49

Certay

"Naja....wir können es nicht mehr ändern...du wirst runder werden, ob du nun willst oder nicht. Das baby ist nun unterwegs und irgendwie freue ich mich drauf", meinte ich

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.05.2014 21:54

Sasuke

Ich nicke und sah ihm noch einige Minuten in seine Augen. Ich wollte diese Stille, diese romantische Ruhe nicht unterbrechen also schwieg ich erstmal.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.05.2014 21:56

Certay

Mein Blick wurde sanft und ich leghte mich dann zurück in die weichen Kissen. Ich gabe ihn einen Kuss und strich ihm übers Geischt.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.05.2014 21:58

Sasuke

Unsere Ruhe wurde sehr schnell dennoch unterbrochen. Ein gehetzter Itachi rannte Hiroki hinterher. "Jetzt bleib endlich stehen du Bengel.", rief Itachi und ich sah auf den angemalten Itachi, der mich böse ansah. "Guck nicht so dumm!", schrie er mich an und rannte weiter Hiroki nach.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.05.2014 22:06

Certay

Ich seufzte und zog ir dann schnell etwas an. Was hatte er den mit Itachi gemacht? Sie schienen eine weile gemalt zu haben, während wir uns hier vergnügt hatte. Ich rief ihn zu mir und schnell kam er angeflitzt.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.05.2014 22:08

Sasuke

Itachi kam hinterher und nahm Hiroki auf den arm. Du kleiner frecher Bengel, na warte.", meinte itachi sauer und ich schüttelte den Kopf. "Lass ihn runter. Wenn du dich aufregst, wird es nicht besser und denk daran, dass deine Tochter auch irgendwann in das Alter kommt, wo man gerne Menschen anmalt.", meinte ich und Itachi setzte Hiroki auf den bett ab und ging dann ins Badezimmer.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.05.2014 22:11

certay

Itachi hatte einen nette Kriegsbemalung bekommen. Wie hatte er das mit Itachi hinbekommen?. Ich meinte zu Hiro:"Was hast du den mit Onkel Itachi gemacht. Hast du ihn fein angemalt" Hiro darauf:"jaaaaaa.....hab ich"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.05.2014 22:13

Sasuke

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, dies war einfach zu lustig. Ich strich über Hiroki's Haare und lächelte ihn an. "Hiroki, du weißt doch, dass man Onkel Itachi nicht nerven sollte, wenn er seine Tage hat.", neckte ich Itachi, der gerade ins Zimmer kam. "Sei still Sasuke!", schrie er mich an. "Wo ist denn der ruhige und gelassene Itachio?", fragte ich ihn grinsend. Er drehte sich um und ging.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.05.2014 22:16

Certay

"Heee....er kotzt sich weningstens nicht die seele aus dem Leib, wie du", meinte ich und zog mir mein Shirt drüb er. Hiroki lachte die ganze zeit und kullerte sich auf dem Bett.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.05.2014 22:19

Sasuke

"Hey!", meinte ich beleidigt und zog mich an. Wer war hier der schwangere er oder ich? Diese Stimmungsschwankungen sollte ich haben nicht er, doch viel davon merken tat ich noch nicht. Itachi kam mit seiner Tochter hoch und gab sie Certay in den Arm. "Ich muss weg.", fing er an und zog sich seine Anbumaske auf. "Denkst du es ist so gut, jetzt auf mission zu gehen?", fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. "Es ist wichtig, der Hokage braucht mei8ne Hilfe, sagte Kakashi" und schon war er auch weg. "Wieso gibt er sie dann nicht Kisame, er ist schließlich ihr Vater.", fragte ich und seufzte. Kisame schien scheinbar auch nicht da zu sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  375  |  376  |  377  |  378  |  379  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum