Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 372 | 373 | 374 | 375 | 376 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 15.05.2014 20:16Certay
"Itachi, Hiroki bleibt derweil bei ir", meinte ich und ging mit Sasuke ins Schalfzimmer. Ich war doch etwas ausgehungert und das würde er jetzt zu spühren bekommen.
von InoriYuzuriha am 15.05.2014 20:18Sasuke
Er schleppte mich mit ins Schlafzimmer und ich sah ihn etwas verwirrt an. Was hatte er denn nun vor? Ich ließ ihn machen.
von salome am 15.05.2014 20:25Certay
Ich schmiss ihn auf das bett, riss mir mein Hemd auf und schmiss es dann einfach weg. Dann öffnete ich meine Hose und legte mich mit zu ihm auf Bett. Ich riss ihm das Shirt vom Leib und knabberte an seinem Nippeln.
von InoriYuzuriha am 15.05.2014 20:27Sasuke
Er warf mich aufs Bett und riss sich die Klamotten vom leib. Dann riss er mein Shirt auf und reizte meine Nippel, was mir ein Stöhnen brachte. Ich krallte mich in die Bettdecke.
von salome am 15.05.2014 20:30Certay
Meine Hand wanderte in seine Hose und griff nach seinen Schwanz. Es sollte richtig in der Lendengegend zeihen.
von InoriYuzuriha am 15.05.2014 20:32Sasuke
Ich fing an laut zu stöhnen unterband dies jedoch, zumindest versuchte ich es. Meine Hände fanden ihren Weg zu seinem Kopf und krallten sich in seine Haare.
von salome am 15.05.2014 20:34Certay
Mein Kopf fand seinen Weg zu seinem Schwanz und meine Lippen spielten mit seiner Spitze. Das war immer sehr lustig, wenner anfing seinen Kopf in den nacken zu werfen und sein becken gegen mich drückte.
von InoriYuzuriha am 15.05.2014 20:35Sasuke
Er berühte meinen Schwanz mit seinen Lippen. Mein Kopf warf ich in den Nacken und drückte mein Becken gegen seinen Mund, wollte mehr dieser engen, nassen Mundhöhle haben.
von salome am 15.05.2014 20:38Certay
Ich verwöhnte ihn weiter, sodass sein Schwanz öangsam immer härter wurde.-
von InoriYuzuriha am 15.05.2014 20:41Sasuke
Ich wurde immer härter und zog ihn dann zu mir nach oben um ihn leidenschaftlich zu küssen. Ich konnte es nicht lange aushalten, da ich lange darauf warten musste.