Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

von Meyumi am 07.03.2014 22:59

Ayumi

Ich schüttelte meinen Kopf.
Ich guckte verlegen auf den Boden.
In der Pfütze erkannte ich ein Spiegelbild des Ladens gegenüber. Ich guckte hoch.
Ein neues Blumengeschäft hatte geöffnet. Sie verkauften weiße Rosen.
Das war der erste Blumenladen, der meine Lieblingsblumen verkaufte. "Weiße Rosen wie schön..", murmelte ich gedankenverloren.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.03.2014 18:39

Gerard

"Ja, weiße Rosen sind schöne Blumen.", meinte ich zu ihrem Kommentar und lächelte. Ich ging zum laden und kaufte eine einzelne weiße Rose und schenke sie ihr. "Hier für dich, Kleine. Und lass dich nicht von den anderen Jungs ärgern.", meinte ich bevor ich dann den Weg nach Hause antrat. Ich mochte die Kleine irgendwie, doch wusste ich nicht wieso, vielleicht, weil sie besonders war.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.03.2014 19:31

Ayumi

Ich starrte ihm verdattert hinterher. Dann wandte ich mich an die Rose.
Mir hat noch nie ein Junge was geschenkt.
Eine weiße Rose. Von ihm. Von Gerard. Dabei schien er in der Schule immer so kalt.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.03.2014 22:13

Gerard

Ich lief nach Hause und zog mich erst einmal aus im bad und ging duschen. Dann setzte ich mich auf die Couch und gähnte und legte mich schlafen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 28.03.2014 15:15

Ayumi

Als ich Zuhause war fuellte ich eine längliche Vase auf und stellte die Rose dort rein. Noch ein paar Minuten starrte ich diese verträumt an, bevor ich duschen ging, mich umzog und schlafen ging.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.03.2014 21:49

Gerard

Am nächsten Morgen stand ich früh auf, ging ins Bad und zog mich an. Meine Katze wollte wohl noch etwas zu Essen, was ich ihr dann gab. Ich strich ihr durchs Fell und lächelte. "Na meine Prinzessin, alles fit?", fragte ich meine Katze und sie schnurrte. Ich zog mir meine Klamotten an und lief nach draußen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.03.2014 12:07

Ayumi

Als der Morgen wieder anbrach stand ich auf und machte mich für die Schule bereit, wie jeden Tag. Aber eins war anders. Ich schaute rüber auf mein Fensterbrett, wo die Vase mit der Rose stand. Ich hatte mir das also doch nicht eingebildet. Ich lächelte.aber wieso hatte mir Gerard das geschenkt? Hm...ich zog mir meine Jacke und Schuhe an, bevor ich meine Tasche über die Schulter warf und meine Wohnung verließ. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 01.04.2014 10:19

Gerard

Ich lief zur Schule und stellte mich an die Wand. Ich wartete auf die Klingel um in den Klassenraum zu gehen. Nach dem Klingeln lief ich nach drinnen und setzte mich auf meinen Platz. Die anderen starrten mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum