Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

von Meyumi am 02.03.2014 20:43

Ayumi

Ich schüttelte meinen Kopf. Als wir uns.verabschiedeten fiel.mir noch was ein.
"Emm..warte..", sagte ich, "Gute Besserung", meinte ich noch. Er sah zwar nicht krank aus, aber man will ja höflich sein. Dann ging ich nach Hause.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.03.2014 20:50

Gerard

Ich seufzte und ging wieder nach drinnen. Das Danke hatte ich mir gespart, schließlich war ich ja nicht krank. Ich setzte mich an den Fernseher und ließ meinen Laptop aus. Ich hatte keine Lust mehr und ich war ein sehr ungeduldiger Mensch in so Beziehungen. Ich beschloss etwas spazieren zu gehen. Ich nahm meine Jacke und meine Sonnenbrille und lief nach draußen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 20:58

Ayumi

Als ich Zuhause war, loggte ich mich sofort en.
Aber er war nicht on. Meine.Ohren legten sich an.
Das machte mich jetzt irgendwie traurig. Seufzend schaltete ich den Laptop auf Energiesparmodus.
Was sollte ich denn jetzt den ganzen Tag machen?

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.03.2014 21:00

Gerard

Ich schaltete meinen Laptop ein und loggte mich ein. Sie war obline, doch schrieb ich sie nicht an, wer weiß, vielleicht mochte sie mich nicht mehr. Ich machte mir einen Tee und etwas zu Essen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 21:20

Ayumi

Ich sah in meinen Block. Ich hatte fast alle wichtigen Infos.
Ich klappte den Laptop auf und suchte noch weiter.
Währenddessen klickte.ich mal auf den Chatportal. Er war on! Ich sollte ihm sofort schreiben. "Tschuldige wegen gestern ._. Irgendwie hat mein.internet nicht mehr funktioniert" schrieb ich.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.03.2014 21:24

Gerard

Mein laptop gab ein CHatsignal. Ich lief mit einem Löffel zu meinem Laptop und sah mir die Nachicht an. Sie konnte also wegen ihrem Internet nicht on. Ich verstand irgendwie immer alles falsch. Ich seufzte erleichtert und schrieb zurück. "Oh, kein problem. Wie geht es dir?", fragte ich sie und ging wieder in die Küche um mein Essen fertig zu machen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 22:09

Ayumi

Ich atmete erleichtert auf. Zun Glück war er nicht sauer oder sowas.
"Gut und dir?", schrieb ich und lehnte mich zurück.
Ich frage mich, auf welxhe schule er wohl ging.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.03.2014 21:06

Gerard

"Mir geht es auch gut", schrieb ich zurück und grinste. Leider antwortete sie nicht zurück. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.03.2014 21:19

Kimiko

Ich lief schnell in die Küche. Mein Essen war angebrannt.
Scheisse. Das war auch der Grund, wieso ich ihm nicht antworten konnte.
Aber ich lief schnell wieder zurück und holte den Laptop in die Küche. "Sorry, es gab grad ein Problem. Em..ich wollt dich mal was fragen. Auf welche Schule gehst du eigentlich? ^^", schrieb ich ihm.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.03.2014 19:17

Gerard

"Ich gehe auf die Gakuran High", shrieb ich interessiert zurück. Ich seufzte und stand dann auf. Ich war zwar neugierig, doch musste ich noch immer in der Küche was fertig machen. Ich nahm mein Essen mit ins Wohnzimmer und setzte mich. Danach schaltete ich den Fernseh ein und sah nebenbei etwas Fernseh.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum