Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)
von Meyumi am 02.03.2014 20:43Ayumi
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 02.03.2014 20:50Gerard
Ich seufzte und ging wieder nach drinnen. Das Danke hatte ich mir gespart, schließlich war ich ja nicht krank. Ich setzte mich an den Fernseher und ließ meinen Laptop aus. Ich hatte keine Lust mehr und ich war ein sehr ungeduldiger Mensch in so Beziehungen. Ich beschloss etwas spazieren zu gehen. Ich nahm meine Jacke und meine Sonnenbrille und lief nach draußen.
von Meyumi am 02.03.2014 20:58Ayumi
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 02.03.2014 21:00Gerard
Ich schaltete meinen Laptop ein und loggte mich ein. Sie war obline, doch schrieb ich sie nicht an, wer weiß, vielleicht mochte sie mich nicht mehr. Ich machte mir einen Tee und etwas zu Essen.
von Meyumi am 02.03.2014 21:20Ayumi
von InoriYuzuriha am 02.03.2014 21:24Gerard
Mein laptop gab ein CHatsignal. Ich lief mit einem Löffel zu meinem Laptop und sah mir die Nachicht an. Sie konnte also wegen ihrem Internet nicht on. Ich verstand irgendwie immer alles falsch. Ich seufzte erleichtert und schrieb zurück. "Oh, kein problem. Wie geht es dir?", fragte ich sie und ging wieder in die Küche um mein Essen fertig zu machen.
von Meyumi am 02.03.2014 22:09Ayumi
von InoriYuzuriha am 03.03.2014 21:06Gerard
"Mir geht es auch gut", schrieb ich zurück und grinste. Leider antwortete sie nicht zurück.
von Meyumi am 03.03.2014 21:19Kimiko
Ich lief schnell in die Küche. Mein Essen war angebrannt.
Scheisse. Das war auch der Grund, wieso ich ihm nicht antworten konnte.
Aber ich lief schnell wieder zurück und holte den Laptop in die Küche. "Sorry, es gab grad ein Problem. Em..ich wollt dich mal was fragen. Auf welche Schule gehst du eigentlich? ^^", schrieb ich ihm.
von InoriYuzuriha am 04.03.2014 19:17Gerard
"Ich gehe auf die Gakuran High", shrieb ich interessiert zurück. Ich seufzte und stand dann auf. Ich war zwar neugierig, doch musste ich noch immer in der Küche was fertig machen. Ich nahm mein Essen mit ins Wohnzimmer und setzte mich. Danach schaltete ich den Fernseh ein und sah nebenbei etwas Fernseh.