Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

von Meyumi am 01.03.2014 23:14

Ayumi

"Ach echt? Das ist ja lustig ^^", schrieb ich zurück und lächelte.
Hm...könnte es vielleicht sein, dass er auf die selbe Schule wie ich...
Nein. Es gibt viele schulen, die um diese Zeit eine Referatszeit haben.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.03.2014 16:00

Gerard

Nun wurde ich neugierig und grübelte.
"Sag mal, welches Thema hast du denn?", fragte ich sie und wartete dann auf ihre Antwort. Ich fragte mich, ob sie auf meiner Schule war oder sogar in meiner Klasse. Ich nahm einen Schluck Tee und lächelte vor mich hin.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 16:05

Ayumi

Gerade als ich antworten wollte, gab mein Laptop den Geist auf.
Ich schaute zur Uhr rüber. 11 Uhr.
Vielleicht war das ja ein Zeichen dafür, dass ich schlafen gehen sollte.
Ich ging an mein Handy und wollte ihm dort antworten, aber mein Internet schien nicht zu funktionieren.
Na toll. Ich seufzte. Dann muss ich halt bis morgen warten.
Ich zog mich um, machte mich Bettfertig.und ging schlafen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.03.2014 18:17

Gerard

Ich schaute zum Laptop. Sie war offline. Ich seufzte und schaltete meinen Laptop aus. Ich konnte es nicht verstehen, dass sie einfach offline ging ohne mir etwas zu sagen. Ich ging ins Bett und schlatete das Licht aus. Meine katze kuschelte sich an mich und ich dachte nach.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 18:26

Ayumi

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker.
Ich stand müde auf und machte mich für die Schule fertig. Auf dem Weg zur Schule hörte ich Musik. Aus der Bäckerei kaufte ich mir noch was. In der Schule hingen lauter Zettel an den Spinden. Ich ging zu meinem Spind und nahm den Zettel. Einen Kostümball wird es in Kürze geben.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.03.2014 18:51

Gerard

Ich ging heute nicht zur Schule. Ich fühlte mich heute nicht wirklich bereit dafür, von Idioten angesprochen zu werden. Ich blieb auf der Couch liegen und schaute verdummtes Fernsehen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 19:07

Ayumi

Im Unterrichtssaal angekommen setzte ich mich wie immer an meinen PLatz.
Als wir zu unseren referatspartnern gehen sollten, bemerkte ich, dass Gerard fehlte.
"Ayumi, kannst du bitte Gerard den ganzen Stoff, den wir heute behandel werden, übergeben?", fragte mich der Lehrer und er duldete keine Widerrede. Ich nickte nur stumm.
Nach dem der Unterricht aus war und ich von mehreren Schülern wieder gehänselt wurde, ging ich nach Hause.
Aber davor machte ich einen Halt bei Gerards Haus. Obwohl ich ziemlich schüchtern war, traute ich mich bei ihm zu Klingeln.
Ich war ja schonmal bei ihm.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.03.2014 20:09

Gerard

Es klingelte an meiner Tür und ich öffnete diese. "Hey", sagte ich, als ich Ayumi davor stehen sah. "Was gibts?", fragte ich und sah sie an. Sie stand schüchtern da und sah zu Boden. Meine Laune hatte sich kein bisschen behoben, doch versuchte ich freundlich zu bleiben.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 20:21

Ayumi

Ich überreichte ihm den Stapel Papiere. 
"D-das haben wir heute alles im Unterricht gemacht...ich sollte es dir bringen", stotterte ich. Ich kramte.noch den einen Zettel raus. "Und em...irgendwann ist so.ne Kostümparty aber...i-ich glaub das ist nicht so wichtig", meinte ich noch. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.03.2014 20:31

Gerard

Sie brachte mir die Hausaufgaben und gab mir ein Zettel mit einer Kosümparty. "Danke..", sagte ich seufztend und nahm die Dinge an. "Noch was?", fragte ich und lächelte etwas.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum