Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 29.12.2013 20:30

Mizuki

Ich schaute ihn an. 
Das war das erste Mal, dass er mir das so offen gestand.
Er kam meinem Gesicht näher und ich küsste ihn dann.
Es war diesmal ganz anders.
Der Kuss kam vom Herzen.
Er erwiderte ihn und spätestens jetzt wusste ich, dass er für mich der einzige sein wird.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 20:44

Ryo

Ich erwiederte ihren kuss und sah ihr dabei in die Augen.
Ich löste den kuss dann und sagte:"Wir sollten langsam aufbrechen."
Ich löste die umarmung langsam und ging ein paar schritte von ihr weg.
Ich konzentrierte mich und rief meinen vertauten geist.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 20:54

Mizuki

Wir bestiegen beide seinen Drachen.
Ich hielt mich gut bei Ryo fest.
Ich fragte mich, was in Konoha wohl los war.
Ich hoffte sehr, das Hidan und Kakuzo Konoha keinen Besuch erstattet hatten.
Wir mussten Tsunade berichten was passiert war, aber denoch hatte ich Angst davor, dass sie eventuell bemerken könnte, wer ich bin.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 20:59

Ryo

Ich landtet auf dem berg der Hokage und schickte dann meinen Drachen zurück.
Wir liefen sofort zusammen zum Hokageturm.
Es schien alles ruhig zu sein. Konoha war friedlich und niemand schien etwas bemerkt zu haben.
Wir machten uns auf den Weg zu tsunade, die noch in ihrem büro sass.
Ich holte einmal tief Luft, bevor ich an ihrer Tür klpofte und ohne zu warten eintrat.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 21:05

Mizuki

Wir gingen zusammen rein.
Ryo als Erster, ich kam hinterher.
Tsunade schrieb an dem, was sie machte, weiter.
"Habe ich schon herein gesagt?", fragte sie ohne aufzuschauen.
Ich überließ Ryo das Reden. Reden war nicht so meine Stärke.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 21:13

Ryo

Tsundade schaute nicht auf. Sie hatte mal wieder schlechte Laune. Ich mochte diese Seite an ihr gar nicht.
Ich sagte:"Tsunade...jetzt hab dich nicht so....wir sind Hidan und Kakuzu begenet, sie haben uns angeriffen und wollten etwas von uns wissen. Es hängt wahrscheinlich miit dem Erdbeeben zusammen...."
Ich holte tief Luft und erzählte ihr dann den rest.
Sie war würtend und stand dann auf. Sie ging ans fester und meinte zu mir:"Wie konnte soetwas passieren?"

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 21:21

Mizuki

Gerade als Ryo was sagen wollte, fiel.ich ihm ins Wort.
"Es war nicht Ryos Schuld, sondern meine. Hidan hatte vorgegeben ein gewöhnlicher Mann zu sein, der dann an irgendetwas gelitten hat und gefallen ist. Ich wollte ihm helfen und hab ihn dann ausversehen nach Konoha gelockt. Wenn Ryo nicht gekommen wäre hätte es vielleicht schlimmer geendet...", sagte ich.
Tsunade guckte zu mir.
"Zu viel Gutmütigkeit kann einen in den Tod stürzen, wenn man nicht aufpasst", sagte sie.
"Woher hätte ich denn wissen sollen dass..."
Sie unterbrach mich. "So einen Fehler kannst du dir nicht noch einmal leisten, Mizuki."
Ich schwieg.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 21:22.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 21:30

Ryo

Ich schaut zwischen den beiden hin und her, dann wandt ich mich wieder zu Tsunade.
Ich meinte:"Tsunade...wir sollten uns jetzt auf die Akatzuki konzentieren...sie sind hinter den infomationen zu dieser Hüterin her. Sie wollen an die ultimative Macht und suchen diese ominöse Frau."
Tsunade schaute mich verwirrt an. Sie fragte:"Wie sollten sie an diese infoamtion gekommen sein"
Ich darauf:"Hidan sagte, dass die durch das erdbeeben davon erfahren hatten"
Tsunade:"Nun gut....ich will, dass du dir Mizuki schaffst, eure sachen packt und mir sofort diese Schriftrolle bringt"
Ihr ton war scharf und llies keine Wiederworte zu.
Wir verliesen das Büro

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 21:41

Mizuki

Ich seufzte. Wenn Tsunade nicht gut drauf war, konnte man nichts gegen ihre Meinungen sagen.
Als wir rausgingen sagte ich: "Das war eine klare Ansage."
Ich guckte ihn an. "Mit 'sofort' meibte sie aber nicht heute oder?", fragte ich ihn.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 21:51

Ryo

"Ich glaube doch....", sagte ich. Wie machten uns wieder auf den weg zu meiner Wohung.
Ich fragte mich, wo Naruto und Sasuke geblieben sind.
Ich sagte zu ihr:"Aber wir werden morgen in alle Frühe aufbrechen. Wir sollen und ja beeilen, also fliegen wir. Bis ins Reich des Mondes ist es ein weiter weg, den wir zu üss nie so schnell schaffen würden."
Wir schlugen den Weg zum Markt ein. Wir brauchten noch ein paar vorräte und ich musste auch noch mein Schwert vom Schmied holen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum