Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 29.12.2013 19:00

Mizuki

Ich konnte es mir selbst nicht erklären, was passiert war.
"Ich weiß es nicht i-ich...ich bin einfach gesprungen und die Kette...die hat mir mein Vater gegeben...ee hat geneint, dass wenn ich in Schwierigkeiten bin, die Kette mich beschützen wird...", sagte ich.
Dann dachte ich nach. "Vielleicht wurde meine Angst in der Kette zu einer Kraft verarbeitet, die mich schützen soll.."
Ich war selbst total erstaunt, was ich so alles könnte, nur müsste es mir jemand beibringen.
Aber das war nicht die größte Sorge.
"Du hast Recht. Und das nur weil ich mir mein Kopf angehauen habe..." ich seufzte. "Aber noch weiß Akazuki nicht, wer die Hüterin ist. Das ist schonmal gut. Aber sie werden nicht locker lassen. Sie werden nach Antworten und nach mir suchen."

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 19:09

Ryo

"Richtig...das werden sie machen und sie werden Konoha weiterhin bedrohne...", meinte ich und setze mich auf einen der felsen, dann sagte ich weiter:"Wir können jetzt aber auch niht einfach urück nach konoha, die Beiden sind immer noch hier in der Nähe."
Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar und schloss kurz eine Augen. Wir mussten unbedingt nach konoha zurück und Tsunde bescheid geben.
Ich meinte:"Wir müssen unbedingt zu Tsunade...die weiss, was wier machen können, wir können sie nicht mehr aussen vor lassen...wir müssen zurück..und ich habe auch eine idee , wie."

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 19:21

Mizuki

Ich ging zu Ryo rüber und setzte mich auch auf den Fels.
"Ok aber...können wir kurz einr Verschnaufpause machen? Ich hab heute außer nen Keks nichts gegessen und bin grad etwas kaputt", gestand ich.
Ich schaute auf den Boden.
"Was ist...was ist wenn es Akatzuki gelingt herauszufinden wer die Hüterin ist. Was dann?", fragte ich leise. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 19:27

Ryo

Ich kramte in meiner Tasche und holte einen Apfel raus und reichte ihn ihr.
Ihre Frage war berechtigt und ich meinte dazu:"ich weiss es nicht...auf jeden fall müssen wir das verhindern...wenn du den akatzuki in die Hände geräts, dann gnade uns Gott"
Eine pause war eine gute Idee. Ich stand auf und streckte mich, sah mich ein wenig um.
Mir fiel meine Mission wieder ein, die ich hatte und mir kam eine Idee. Ich wandt mich wieder an sie:"Ich muss in 2 Tagen wieder auf eine Mission ins Land des Mondes, um etwas zu holen. Tsunade sagte, dass ich jemanden mitnehmen könne. Ich schlage vor, dass du mich begleitest. So können wir dich erstmal aus der Schussbahn nehmen."
Ich gin zu ihr und hockte mich vor iher hin.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 19:36

Mizuki

Ich nahm den Apfel dankend entgegen und biss rein.
Bei seiner Antwort auf meiner Frage musste ich heftig schlucken. 
Ich stimmte seinem Vorschlag zu und biss nochmal in den Apfel.
Dann fiel mir was ein und ich wurde unruhig.
"Bestimmt wird sich herumgesprochen haben dass die Hüterin unter uns ist...dann werden sie sie doch auch suhen und jagen...genauso wie es bei den vorherigen passiert ist!" , meinte ich und jetzt packte mich die Angst völlig.
Erst Akatzuki und dann das mit dem Jagen.
Ich hatte Angst vor meinem eigenen Leben.
Ich bemühte mich, keinen Nervenzusammenbruch zu kriegen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 19:44

Ryo

"Hee...beruhig dich...es wird dich niemand jagen, solange ich bei dir bin", meinte ich. Ich strich ihr übers Knie und versuchte sie so zu beruhigen.
Ich konnte sie jetzt nicht alleine lassen, nicht jetzt, da ich sie gefunden hatte. Ihre Augen blickten mich traurig an und ich sah ein bisschen verzweiflung in ihr aufkeimen.
Ich meinte weiter:"Jeder der dir etwas böses will, bekommt es mit mir zu tun."

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 19:55

Mizuki

Ich beruhigte mich etwas, mein Blick jedoch blieb noch traurig.
"Danke...i-ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen würde...", sagte ich.
Das mein Leben einfach so auf den Kopf gestellt wurde machte mich echt zu schaffen.
Ich guckte auf den Boden.
Ich wollte nicht vor Ryo weinen.
Ich atmete tief ein und aus.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 20:06

Ryo

Eine Träne rollte ihr über die Wange. Ich fuhr mit meinem Finger über ihre Wange und wischte sie weg.
Ich nahm ihr gesicht zwischen meine Hände und küsste sie.
Ich schaute ihr in die Augen und nahm sie dann in meine Arme.
Ich drückte sie an mich und meinte:"Komm schon...es wird alles gut werden."
Ich sah sie an und lächelte sie freundlich an.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 20:14

Mizuki

Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und drückte ihn etwas an mich.
Ich bin so froh, ihn zu haben.
Bei ihm fühlte ich mich so sicher wie sonst nirgends.
"Ryo...ich...ich liebe dich...", murmelte ich.
Dann wurde ich verlegen.
Aber das musste ich jetzt loswerden.
Ich liebte ihn sehr. Ohne ihn wäre mein Leben nicht auszuhalten.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 20:24

Ryo

Ich strich ihr über den Rücken und ich drückte sie an mich. Sie war verzeifelt, das merkte ich.
Die Worte, die sprach, drangen an mein Ohr. Ich sah sie an.
Mir wurde in diesem Moment selbst klar, was ich für sie empfand und sagte zu ihr:"Ich dich auch."
Ich sah ihr in die UAgen, konnte meinen Blick nicht abwenden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum