Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 29.12.2013 19:00Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 29.12.2013 19:09Ryo
"Richtig...das werden sie machen und sie werden Konoha weiterhin bedrohne...", meinte ich und setze mich auf einen der felsen, dann sagte ich weiter:"Wir können jetzt aber auch niht einfach urück nach konoha, die Beiden sind immer noch hier in der Nähe."
Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar und schloss kurz eine Augen. Wir mussten unbedingt nach konoha zurück und Tsunde bescheid geben.
Ich meinte:"Wir müssen unbedingt zu Tsunade...die weiss, was wier machen können, wir können sie nicht mehr aussen vor lassen...wir müssen zurück..und ich habe auch eine idee , wie."
von Meyumi am 29.12.2013 19:21Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 29.12.2013 19:27Ryo
Ich kramte in meiner Tasche und holte einen Apfel raus und reichte ihn ihr.
Ihre Frage war berechtigt und ich meinte dazu:"ich weiss es nicht...auf jeden fall müssen wir das verhindern...wenn du den akatzuki in die Hände geräts, dann gnade uns Gott"
Eine pause war eine gute Idee. Ich stand auf und streckte mich, sah mich ein wenig um.
Mir fiel meine Mission wieder ein, die ich hatte und mir kam eine Idee. Ich wandt mich wieder an sie:"Ich muss in 2 Tagen wieder auf eine Mission ins Land des Mondes, um etwas zu holen. Tsunade sagte, dass ich jemanden mitnehmen könne. Ich schlage vor, dass du mich begleitest. So können wir dich erstmal aus der Schussbahn nehmen."
Ich gin zu ihr und hockte mich vor iher hin.
von Meyumi am 29.12.2013 19:36Mizuki
von salome am 29.12.2013 19:44Ryo
"Hee...beruhig dich...es wird dich niemand jagen, solange ich bei dir bin", meinte ich. Ich strich ihr übers Knie und versuchte sie so zu beruhigen.
Ich konnte sie jetzt nicht alleine lassen, nicht jetzt, da ich sie gefunden hatte. Ihre Augen blickten mich traurig an und ich sah ein bisschen verzweiflung in ihr aufkeimen.
Ich meinte weiter:"Jeder der dir etwas böses will, bekommt es mit mir zu tun."
von Meyumi am 29.12.2013 19:55Mizuki
von salome am 29.12.2013 20:06Ryo
Eine Träne rollte ihr über die Wange. Ich fuhr mit meinem Finger über ihre Wange und wischte sie weg.
Ich nahm ihr gesicht zwischen meine Hände und küsste sie.
Ich schaute ihr in die Augen und nahm sie dann in meine Arme.
Ich drückte sie an mich und meinte:"Komm schon...es wird alles gut werden."
Ich sah sie an und lächelte sie freundlich an.
von Meyumi am 29.12.2013 20:14Mizuki
von salome am 29.12.2013 20:24Ryo
Ich strich ihr über den Rücken und ich drückte sie an mich. Sie war verzeifelt, das merkte ich.
Die Worte, die sprach, drangen an mein Ohr. Ich sah sie an.
Mir wurde in diesem Moment selbst klar, was ich für sie empfand und sagte zu ihr:"Ich dich auch."
Ich sah ihr in die UAgen, konnte meinen Blick nicht abwenden