Alice im Wunderland
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Alice im Wunderland
von Mystogan am 13.12.2013 07:36Masaki
"In 3std schicke ixh ihnen jmd der euch die Sachen bringt."sage ich lachend zwinker frech und nehme Alice an der Hand und marschier heraus.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 15.12.2013 09:43Alice
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 15.12.2013 20:31Die miese rote Königin
Die beiden gingen raus und ich in den Saal.
"Alle hier her!!",rief ich und meine Leute stellten sich vor mich in einer Reihe auf.
"In 30 Minuten wird sich die Tageszeit ändern.. Ihr sollt langsam alles vorbereiten..Wir haben nicht viel Zeit.. Jeder weiß seine Aufgabe, oder?",fragte ich und alle antworteten zusammen mit einem "Ja".
"Solange habt ihr auch eure Gesichter wieder..",sagte ich und jeder bekam sein Gesicht weider.
Ich hoffte, dass der Hutmacher Alice über die verschiedenen Tageszeiten auferklärt hat.
Unsere Tageszeiten änderten sich nämlich immer in diese, die sie wollten.
Zum Beispiel hatten wir mal Morgen, dann Abend, dann Mitternacht und dann Mittag.
Die Tageszeit änderte sich nach Lust und Laune.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 15.12.2013 21:52Hutmacher
Ich halte die ganze zeit lang ihre Hand.Dann ließ ich das Huthaus erscheinen. "Du kannst im Bett liegen ich lieg auf dem boden ,können auch das bett teilen du entscheidest "sage ich und grinse sie vertrauensvoll an.Ich schaue sie an"Du bist echt hübsch".
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 18.12.2013 17:01Alice
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 18.12.2013 17:55Die miese rote Königin
Der Mittag wurde zur Morgen.
Typisch unser Land. Die Tageszeit änderte sich immer nach Lust und Laune.
Ich ging hoch und lies mir ein neues Kleid schneidern.
von Mystogan am 19.12.2013 06:41Hutmacher
Ich merkte das Alice sehr bedrückt ist.
Ich zieh sie an der Hand zum Bett auf das ich sie setze.
"Entspann erstmal kleines"sage ich lächelnd und beginne sanft deine Schultern zu massieren.
"Gefällt dir die Massage kleines?"frage ich kichernd
von Meyumi am 21.12.2013 13:38Alice
Die Massage tat zwar gut, aber ich war schnell wieder auf den Beinen und drehte mich zu ihm.
"wie soll ich mich denn entspannen wenn von der einen zu nächsten Sekunde mein Leben total verändert wurde und mir so eine komische Stimme gesagt hat ich soll die rote Königin...", fing ich laut an, doch dann brach ich ab. Er war doch ein Untergebener der Königin und ich Dummkopf erzähl ihm das alles? "Eh..i-ich meine..." ich wusste nicht wie ich mich aus der Situation retten sollte.
von Lucy am 03.01.2014 14:30Die miese rote Königin
Ich war genervt von dem Ganzen aber ich freute mich auf das Frühlingsfest.
Wie immer sollte es drei Tage dauern und der Hutmacher sollte sie alle unterhalten.
Er konnte es ziemlich gut und war wirklich der Beste dadrin.
Es sollten natürlich auch Gäste aus fernen Ländern kommen und das war schon etwas nervig.
Im Schloss waren alle damit beschäftigt, alles vorzubereiten.
von Mystogan am 13.01.2014 22:44Masaki der Hüte machende Hutmacher xD
Icj massier sie weiter"Alice...ich weiß bereits Alice, ich wurde auserwählt dir bei deiner Bestimmung zur Seite tu stehen und dir zu helfen "sage uch lächelnd und massiere weiter.
Dann lächel ich und mache viele Hut Kleider insgesamt 72 da sie ja jede stunde wechselt.
Ich mache alle nach ihrem Geschmack und plötzlich kommt ein Brief an in dem steht das sich bald die 2 wichtigsten Menschen im wunderland sich um dich streiten werden.
Es war leider kein Absender aber eins weiß ich ....Die 2 waren Alice und die Rote Königin.