Alice im Wunderland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Alice im Wunderland

von Lucy am 23.11.2013 13:32

Die Rote Königin

Ich war richtig wütend, also ging ich ins Bad und lies es die Wanne vorbereiten.
Die Diener sollten den Hutmacher schon längst zurückbringen.  
Ich stieg in die Wanne und entspannte mich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.11.2013 13:57

"Hutmacher

Ich bin der Hutmacher ich weiß alles"sage ich und überlege etwas *sie muss die Thron folgerin sein *davhte ich und betrachte dich nochmal.Dann kamen die wachen der Roten königin.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 14:01

Alice

Ich guckte zur Seite. Es kamen Wachen auf den Hutmacher zu.
Ich guckte zum Hutmacher. Wer waren die? Die kannte ich garnicht...obwohl dasdoch mein "Traum" ist.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.11.2013 19:45

Die Miese Rote Königin

Ich wurde gestörrt, aber die Wachen brachten den Hutmacher zu mir.
Sie und jemand anderes warteten in meiner Empfangshalle.
Ich zog mich an und ging auch hin.
Ich setzte mich auf mein Thron und war stock sauer.
"Hutmacher! Was fällt dir ein meine Regel nicht zu befolgen?!?! Ich weiß, du hast hier ein paar Sonderregel, trotzdem muss du dich an manche halten!!", ich wurde etwas lauter und guckte mir dieses Mädchen an.
"Und was, ist das??",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.11.2013 21:21

Hutmacher Masaki

Ich wurde zur Königin gebracht "Welche Regel habe och denn gebrochen? "frage ich frech"Das ist fide wide Alice sie hat sich hierhin verlaufen"sage ich und hüpfe durch den saal."Ich werde mich um sie kümmern My Lady "sage ich und gebe der Königin einen Handkuss.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 25.11.2013 18:36

Alice

Meine Anspannung ließ ich mir nicht anmerken.
"j-ja ich bin Alice...e-eure Majestät", sagte ich stotternd und machte einen Knicks.
Ich verstand schnell, dass das die Königin vom Wunderland ist, obwohl ich mich an eine Königin nicht erinnern konnte.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.11.2013 19:08

Die miese rote Königin

"Alle die neu hier ankommen.. Müssen hier hin!!",ich wurde etwas lauter und guckte den Hutmacher böse an.
"Sie wird hier bleiben.. Immer hin hast du keine Beibe für sie.."
Ich guckte Alice an.
"Alice also.. Ic bin die rote Königin.. Ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Wunderland..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 25.11.2013 21:02

Hut Masaki Macher

Verdutzt sah ich die königin an:"Euer Wunderschöne Majestät"schmeichelte ich der Roten Königin"Ich habe sehr wohl eine Bleibe für das Mädchen "sage ich höflich und zücke einen Hut.
"Dies euer Majestät,zudem möchte ich anmerken ihr seht wie immer bezaubernd aus,dieser Hut ist das Huthaus mit 2 Etagen 4Zimmern Küche,Schlafzimmer,Bad und Wohnzimmer"erzählte ich und verbeuge mich.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 25.11.2013 22:04

Die vom Obergrund (xD) gefallene Alice

Ich wusste nicht was ich dazu beitragen sollte, also sagte ich mal lieber nix, bevor ich irgendwas hätte falsch sagen können. Ich lächelte die rote königin freundlich an.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.11.2013 07:29

die miese rote Königin

"Du schmeichelst mir .. Hutmacher.. Sie soll selbst entscheiden, aber ihr müsst mit mir essen..",agte ich und lächelte nett.
Ich befahl dem Diener neben mir, das Essen zu machen. 
"Alice.. Meine Liebe.. Wo möchtest du bleiben??",fragte ich Alice. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum