Alice im Wunderland
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Alice im Wunderland
von Meyumi am 20.11.2013 21:21(hahaha mysto des war jetzt geil die Rolle als Hutmacher oder Hut Masaki macher kriegste echt gut hin ^^)
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 20.11.2013 21:25Rote Königin
Ich ging raus in mein Rosengarten.
"Schonwieder weiße Rosen!! Gärtner sofort hier her!!",rief ich und war sauer.
Der Gärtner kam sofort und verbeugte sich. Er hatte kein Gesicht.
"Ich sagte ROTE ROSEN!!", schrie ich ihn an und er bekam Angst.
Er nickte und ich gab ihn ein Handzeichen, dass er gehen soll.
Es macht mich etwas nervöw, dass sich jemand in mein Land reingeschlichen hat.
(Ist das okeee, wenn die rote königin auch manchmal ganz nett sein kann?? )
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 20.11.2013 21:31Masaki
Ich lief auf meinen Händen herum" die welt steht auf dem kopf"sagte ich und stelle mich normal hin"jetzt nichtmehr "ich stelle mich auf die hände"und jetzt wieder "sagte ich und drehe mich im kreis und lachte verrückt. "sag mir Alice oder ecilA...Was hat ein rabe mit einem tisch zu tun???"fragte ich lachend.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 20.11.2013 21:48Alice
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 21.11.2013 07:24Rote Königin
Ich ging wieder rein.
"Alle zu mir sofort!!",rief ich und meine Diener stellten sich in einer Reihe auf.
"So.. Ich möchte, dass jemand mir Informationen über diese Person bringt!! Auf euch wartet eine Belohnung..",sagte ich etwas lauter und alle nickten.
Ich hatte wirklich Angst, was diese Person angeht. Mein Königreich also auch meine Regeln.
Jeder der das Land betritt muss erstmal zu mir.
von Mystogan am 21.11.2013 17:24Masaki
"Ich habe echt keine Ahnung"sagte ich und mache einen Radschlag."Und wie viele Tage bist du alt?oder stunden oder sag mir welcher Tag?hahahahahaha"fragte ich und drehe mich im kreis ehe ich mit schwindel auf den Po falle und lache "hiaaaaahaaa"rief ich und schaue dich dann lachend an.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 22.11.2013 22:51Alice
von Mystogan am 22.11.2013 23:05Hutmacher *-*
Ich werde etwas ernster"Du bist im Wunderland meine Liebe Alice"sagte ich ubd grinse"Du hast hiervon geträumt hab ich recht?"frage ich noch.
von Lucy am 23.11.2013 11:40(Du Arsch ich war dran-.-" Jetzt ist dann wieder Alice dran dann ich dann du ...)
Die Rote Königin
Ich schickte meine Boten, um nach dieser Person zu suchen.
Einer kam zu mir.
Er verbeugte sich und stotterte: "Sie..Sie ist mit Hutmacher.."
Ich wurde sauer und befahl meinen Boten, den Hutmacher zu mir zu bringen.
Nur weil er ein paar Sonderregel hat, darf er meine nicht Missachten.
von Meyumi am 23.11.2013 12:17(Lulu ist doch nich so schlimm vllt hat ers einfach verplant :0 wenns so kommen sollte dann mavhen wir einfach weiter als wäre nix oki? :))