Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

28, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Lucy am 24.11.2013 20:36

Yuki

"Yuki.. Schatz.. Es ist so.. Du bist die Auserwählte.. Wir beide.. Wir sollten auf dich aufpassen.. Aber ich wollte schon immer eine Tochter haben.. die genau so ist, wie du..",sagte ich ernst und guckte den Boden an. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

27, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.11.2013 21:14

Sai

"Der Punkt ist.Du hast eine Spezielle DNA Struktur in der eib plan zum Mächtigsten Artefakt ist"erklär ich kurz. "Wir die hüter müssen aufpassen da dir nix zustößt"fügte ich noch schnell hinzu. Ich mache einen kleinen blauen feuerball auf dem zeigefinger den ich auf zeigefibger hüpfen lasse"Hast du irgendwelche fragen?"frag ich kurz.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 24.11.2013 21:25

Katelin

Ich schaute verwirrt. Mein Blick wechselte von Sai zu Yuki dann wieder zu Sai.
"Das...ist das bescheuertste was ich je gehört habe...", sagte ich, stand auf, nahm meine Tasche und stampfte in mein Zimmer. Ja klar, meine DNA enthält irgenwas. Ich schloss meine Tür ab und setzte mich aufs Bett. Ich zog meineb Ärmel hoch und betrachteze dieses...DING.
Das muss doch irgendeine logische und realistische erklärung haben.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

28, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.11.2013 17:04

Yuki

Ich stand vor Kates Zimmertür´und klopfte.
"Kate, Schatz.. Mach bitte auf..",sagte ich ,aber vergeblich.
Ich setzte mich an die Tür und dachte nach. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

27, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 25.11.2013 21:05

Sai

"Kate mach bitte auf ich kann dir das alles beweisen "sagte ich als ich an ihrer Tür angekommen bin."Bitte kate,es isr sehr wichtig"sagte ivh beruhigend."Wir sind doch eine Familie Schwesterchen"

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 25.11.2013 22:00

Katelin

Ich seufzte. Senn es darum ging standhaft zu bleiben war ich nicht die stärkste.
Ich ging auf sie Zimmertür zu und öffnete sie. Ichbguckte zur Seite. Wenn das alles wirklich war sein sollte dann...

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

28, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.11.2013 07:25

Yuki

Katelin machte die Tür auf und ich ging rein.
Ich setzte mich an die Bettkante und Sai  kam auch rein.
"Wir können dir wirklich alles erklären..",sagte ich und lächelte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

27, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.11.2013 17:16

Sai
Ich nicke"Wir sind nicht wirklich Menschen wir sibd hüter Menschen die übernatürliche Fähigkeiten haben."sage ich und sehe dich an"Sieh her"sage ich und lasse einen Handball großen Feuer ball auf meiner Hand entstehen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 26.11.2013 22:06

Katelin

Ich guckte irritiert auf diesen...Feuerball vor meiner Nase.
Dann guckte ich zu Yuki. "Und...und was hat das bitte damit auf sich??", fragte ich und zog meinen Ärmel wieder hoch. Das Zeichen war immernoch da. Ich rubbelte ein paar Mal dran.im der Hoffnung, dass es weggehen würde. Vergeblich.

Antworten

Lucy
Administrator

28, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.11.2013 07:28

Yuki

Ich wusste, dass es kein zurück gibt.
Ich lächelte leicht und fing an:
"Also.. Dieses Zeichen.. Du kriegst es nicht einfach so weg.. Es ist das Unendlichkeitszeichen.. Was den Auserwählten bestimmt.. In deiner Familie wird es so in etwa Weitervererbt.. Deine Großmutter war auch eine.. Und deine Ururgroßmutter auch.. Immer jede zweite Generation.. Das ist deine Bestimmung.. Und um das zu retten, was du retten muss, muss du deine Bestimmung annehmen und akzeptieren.. Doch du bist nicht allein.. Du hast Sai und mich.."
Ich lächelte wieder und guckte Kate an. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum