Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3
von Meyumi am 23.11.2013 12:23Katelin
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 23.11.2013 13:01Yuki
Ich bin zuhaus angekommen und räumte etwas auf.
"Die Kinder sind spät dran..",dachte ich und schrieb Sai eine Sms.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 23.11.2013 13:23Sai
Ich nehme auf halben weg Katelin huckgepack und sprinte los kurz danach kommen wir zuhause an"Sind da"rufe ich.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 23.11.2013 13:48Katelin
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 24.11.2013 15:33Yuki
Ich bemerkte die Wunde am Katelines Kopf.
"Oh Gott..Kind was ist passiert??",fragte ich erschrocken und nahm Katelin in den Arm.
"Zeig mal her.. Das müssen wir versorgen..",sagte ich und guckte mir die Wunde an.
"Sai, ist dir was passiert?",fragte ich Sai und holte den Verbandskasten.
von Mystogan am 24.11.2013 15:50Sai
"Alles gut nur paar kleine kratzer sonst nix"sagte ich und helfe beim verarzten von Katelins wunde."Warum gehst du wenn ein Auto kommt auf die Straße?"frage ich verwirrt.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 24.11.2013 16:04Katelin
von Lucy am 24.11.2013 19:42Yuki
Ich guckte Sai sehr ernst an.
"Kate.. Schatz.. Hast du sonst irgendwo eine Wunde??",fragte ich und packte die Sachen weg.
Ich wusste nicht, was ich machen sollte.
von Mystogan am 24.11.2013 19:50Sai
Ivh erstarre förmlich"M-mom das musst du dir ansehen sie ist es"sage ich aufgeregt und svhaue es mir genau an .*ohne zweifel sie ist es*denke ich und schmunzel leicht.
von Meyumi am 24.11.2013 20:30Katelin