Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 23.11.2013 12:23

Katelin

Total schockiert bemerkte ich erst jetzt, dass ich mit meinem Kopf kurz an den Asphalt geknallt bin.
Die Schmerzen bemerkte ich auch erst jetzt und fasste mir an den Schädel. Etwas Blut war an meiner Hand.
"j-ja alles ok", stotterte ich und stand auf. "Danke", fügte ich noch schnell hinzu und umarmte ihn.
"Wir sollten jetzt schnell nach Hause...", murmelte ich, nahm in an der Hand und ging zusammen mit ihm schnell nach Hause.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

28, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 23.11.2013 13:01

Yuki

Ich bin zuhaus angekommen und räumte etwas auf.
"Die Kinder sind spät dran..",dachte ich und schrieb Sai eine Sms.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

27, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.11.2013 13:23

Sai

Ich nehme auf halben weg Katelin huckgepack und sprinte los kurz danach kommen wir zuhause an"Sind da"rufe ich.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 13:48

Katelin

Ich stieg von Sais Rücken ab und zog meine Schuhe samt Jacke aus.
Meine Tasche hatte ich noch auf dem Rücken.
Ich bevorzugte es erstnal nicht mit Yuki über den Vorfall zu reden. Aber als ichbdie Treppen hochgehen wollte, bemerkte si sofort meine Wunde an Kopf.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

28, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.11.2013 15:33

Yuki

Ich bemerkte die Wunde am Katelines Kopf.
"Oh Gott..Kind was ist passiert??",fragte ich erschrocken und nahm Katelin in den Arm.
"Zeig mal her.. Das müssen wir versorgen..",sagte ich und guckte mir die Wunde an.
"Sai, ist dir was passiert?",fragte ich Sai und holte den Verbandskasten. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

27, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.11.2013 15:50

Sai

"Alles gut nur paar kleine kratzer sonst nix"sagte ich und helfe beim verarzten von Katelins wunde."Warum gehst du wenn ein Auto kommt auf die Straße?"frage ich verwirrt.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 24.11.2013 16:04

Katelin

Während sie mich verarzteten seufzte ich. Die Wunde aah schlimmer aus als es eigentlich war.
"das habe ich nicht!", protestierte ich leise. "Ich habe mich davor vergewissert, ob ein Auto kommt. Der kam wie aus dem Nichts, das schwör ich..."
Plötzlich kribbelte irgendwas an meinem Unterarm.
Erstmal schaute ich nicht nach. Aber als es nicht aufhört zog ich den Ärmel hoch. Und was ich sah, raubte mir den Atem. "w..was ist das denn???", fragte ich verwirrt in die Menge. Auf meinem Unterarm erschien plötzlich ein Tattoo ähnliches Merkmal. Es war das Unendlichzeichen ∞

Antworten

Lucy
Administrator

28, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.11.2013 19:42

Yuki

Ich guckte Sai sehr ernst an.
"Kate.. Schatz.. Hast du sonst irgendwo eine Wunde??",fragte ich und packte die Sachen weg.
Ich wusste nicht, was ich machen sollte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

27, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.11.2013 19:50

Sai

Ivh erstarre förmlich"M-mom das musst du dir ansehen sie ist es"sage ich aufgeregt und svhaue es mir genau an .*ohne zweifel sie ist es*denke ich und schmunzel leicht.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 24.11.2013 20:30

Katelin

"N-nein sonst hab ich keine Wunden mehr", sagte ich.
"UnD hör auf mich so anzustarren, Sai! Das ist nicht lustig!", sagte ich zu ihm. "und was meinst du bitze mit 'sie ist es'??" Yuki und Sai wechselten Blicke. Ich wurde unruhig und ungeduldig. "Kann mir mal einer sagen was hier los ist??"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum