Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Mystogan am 19.11.2013 19:51

Sai

Ich

Stur ?ich bin nicht stur denke ixh und pluster die backen auf.Aber ich beruhige mich schnell wieder und konzentrier mich weiter auf das Gespräch. Hoffentlich erwähnt sie was wirklich passiert ist.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 20.11.2013 10:03

Katelin

"er hat mir noch.nix erzählt...", saagte ich. "ich würde gerne wisssen, da ich der Überzeugung bin, dass sein Vater ihn nicht wege.n ihn verlasssen hat, warum seib Vater euch verlassen hat", sagte ich ruhig und einfühlsam

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 20.11.2013 18:17

Yuki

"Naja.. Sai's Vater hat uns nicht wegen ihn verlassen.. Er musste in den Krieg ziehen.. Damals waren es schwere Zeiten..Er starb dort.. Als Sai klein war und vorher schrieb mir sein Vater Briefe.. Er wollte es so.. Er wollte nicht, dass sein Sohn enttäuscht von ihm ist, weil er im Krieg gestorben ist..",sagte ich traurig.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 20.11.2013 18:24

Sai

Was?ha-hab ich das grad echt gehört....?*verwirrt aber auch aufgewühlt schlage ich gegen die wand und lass mich auf den boden sinken "Papa du idiit! Ich wäre nicht enttäuscht gewesen"sagte ich und vergrabe meinen kopf zwischen meinen angewinkelten knien.Ich begann heftig zu heulen und konnte gar nicht mehr aufhören.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 20.11.2013 20:50

Mizuki

Oh Nein.
Ich hörte deutlich, wiejemand gegen die Wand gehauen hat und weinte.
Schnell lief ich rqus und sah Sai auf dem Boden sitzen.
"sai...?", sagte ich ganz sanft und hockte mich neben ihm. Ich legte meinen Arm um seine Schulter.
" bitte wein nicht mehr..", flüsterte ich einfühlsam.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.11.2013 07:45

Yuki

Ich habe es mir schon gedacht, dass er zuhört.
Ich ging raus und kniete mich neben ihn hin.
"Sai.. E..es tut mir leid.. Das war der Wunschd eines Dads.. W..wenn du willst.. I..ich habe noch ein paar Sachen von ihm..",sagte ich und guckte Sai an.
Ich denke, dass er mir böse ist, aber zurecht.. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 21.11.2013 17:27

sai

Ich heulte zwar aber umarme euch beide"danke euch 2 "sagte ich etwas lächelnd und sage"Gerne ich würde sie gerne haben"agte ich und wische lächelnd die tränen weg"Ich bin dir nicht sauer da es papas wunschwar"sagte ich und umarme dich ganz fest.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 22.11.2013 22:59

Katelin

Ich lächelte. Yuki brachte ihm die Sachen und wir guckten sie uns alle gemeinsam an.
Mehrere Tage vergingen. Ich war in einer Schule und hatte auch schon ein paar Freunde gefunden. Sai uns ich gingen immer zusammen zur Schule. Jeder Tag verlief eigentlich ganz normal.
Ein paar Wochen später passierte jedoch was, womit ich überhauptnicht gerechnet hätte.
Sai sagte mir nach der Schule ich könnne schonmal vorgehen.
Da ich irgendwie nicht ganz bei der Sache war, ich mich aber kurz vorher vergewissert habe, dass kein Auto kommt, ging ichvüber die Straße. Ein ohrenbetäubendes Geräusch.kam von der Seite. Es hörte sich an wie ein Motor eines Wagens. Wie angewurzelt blieb ich stehen und guckte geschockt in die Richtung des Autos, der mich gleich überrollt hätte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 23.11.2013 11:37

Yuki

Ich war grad mit meiner Schicht fertig und ging einkaufen. Ich dachte mir nichts dabei.
Ich dachte nach, was ich heute kochenkönnte und entschied mich für Schnitzel. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.11.2013 12:14

Sai

Endlich kam ich ihr hinterher.An der Straße angekommen rast ein Auto auf Katelin zu.Aus Reflex rannte ich zu ihr packe sie ubd springe mit ihr zur Seite. Ich falle auf den Rücken und Katelin auf mich"Alles ok?"frage ich geschovkt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum