Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Lucy am 11.11.2013 15:27

Yuki

Ich seufzte. Ich lächelte als Katelin mein Essen lobte. Ich räumte auf und ging in mein Schlafzimmer.
Dort legte ich mich aufs Bett und rief meine beste Freundin an.
"Ich schaff es bald nicht mehr.. Er muss ja irgendwann die Wahrheit erfahren..",sagte ich zu ihr.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 11.11.2013 20:00

Sai

Ich lag auf dem bett und heule.Doch als du reinkommst wische ich alles weg und schau dich an "Hey was gibts?"fragte ich ubd lächelte schwach.
Sie hat es bestimmt gemerkt.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.11.2013 20:25

Katelin

Zögernd kam ich ein paar Schritte auf Sai zu. "Du...also...ich kenne sowas, sogar ziemlich gut. Ich frag mich aich auch andauernd warum mich meine Eltern in ein Waisenhaus geschickt haben. Und ich beantworte es dauernd mit: Weil sie mich nicht wollten. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass dein Dad euch nicht wegen dir verlassen hat. Das kann ich mir nicht vorstellen", sagte ich ruhig und guckte ihn aufmunternd an. "Also da ich jetzt deine sozusagen Schwester bin kannst du mit mir gern über sowas reden, das macht mir nix aus", fügte ich noch hinzu und lächelte aufmunternd.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 11.11.2013 20:30

Yuki

"Ich..ich kann es nicht.. ich kann ihm die Wahrheit nicht sagen..",sagte ich zu meiner besten Freundin.
"Doch..",sagte sie. Nach ein paar Minuten legten wir auf und ich blieb auf dem Bett liegen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 11.11.2013 20:39

Sai

Ich umarmte dich "Danke schwestwrchen"sage ich und lächel"Das weiß ich zu sxhätzen."sage ich lächelnd.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.11.2013 20:00

Katelin

Ich lächelte sanft. "Kein Problem, dafür sind Schwester da", sagte ich und lachte.
Dann ging ich zurück in mein Zimmer und kam auch an Yukis SChlafzimmer vorbei.
Da ich Sai nicht weiter über seinen Vater ausfragen wollte, versuchte ich jetzt bei Yuki ein paar Antworten zu kriegen.
Ich klopfte an ihre Tür. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 13.11.2013 20:24

Yuki

Jemand klopfte an meine Tür.
"Herein..",sagte ich und lag immer noch auf dem Bett.
Es war Katelin.
"Was ist los süße? Ist etwas passiert?",fragte ich und lächelte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 13.11.2013 20:33

Sai

Ich lege mich aufs bett"Uff hoffentlich taucht der hüter mal auf. "sage ich und stehe dann auf um etwas zu zocke ich gehe an das zimmer meiner Mutter vorbei und höre Kate und meine mom reden.Ich lehje mich an die wand und höre etwas zu. Mal gucken was diw so reden.davhze ich.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 16.11.2013 16:00

Katelin

Ich kam rein. "also em...die Sache ist die...ich würde gern wissen warum der Vater von Sai abgehauen ist..also wenn ich es nicht wissen darf kann ich das wirklich verstehen", sagte ich sanft.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.11.2013 19:45

Yuki

"Was hat dir denn Sai schon erzählt?",fragte ich und guckte Katelin an.
"Es gibt natürlich viele Geschichten darüber, aber mit Sai konnte ich noch nicht richtig über das Richtige reden.. Er ist immer so stur.. ",sagte ich und stand auf.
"Was willst du denn genau wissen??",lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum