Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 10.11.2013 14:21

Katelin

Schnell nahm ich meine Tasche mit den Sachen, lächelte Yuki an und folgte Sai. Da ich hinter im herlief konnte ich seine Narbe erkennen. Die sah ziemlich eigenartig aus. Aber irgendwie kam sie mir bekannt vor...

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 10.11.2013 14:26

Yuki

Ich lächelte zurück und schrieb Sai eine Sms.
"Sei ja nett zu ihr.. Sonst .." schrieb ich und fing an zu kochen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 10.11.2013 15:58

Sai

"So hier ist dein zimmer.Gegenüber von meinem"sage ich und habe mich jz beruhigt und fange an leicht zu lächeln.Ich wuschel über deinen kopf"Komm rüber wenn du fragen hast"sage ich ubd gehe in meib zimmer und spiele etwas E-Gitarre.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.11.2013 16:08

Katelin

Irgendwie änderte sich Sais Stimmung schneller als ich Butterkeks sagen konnte. Ich lächelte unsicher zurück und hörte, wie er E-Gitarre spielte.
Dann ging ich in mein absofortes Zimmer und legte meine Tasche aufs Bett. Ich schaute mich um. Dann grinste ich breit, denn es war genau nach meinem Geschmack eingerichtet. Ich schob die tasche zur Seite und ließ mich aufs Bett fallen. Hallo neues Leben.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.11.2013 17:04

(Lulu (darf ich dich so nennen lucy? :3) du bist dran ^^)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 10.11.2013 20:25

(Darfsteee )

Ich kochten die Nudeln zu ende und rief die Kinder.
"Kinder es gibt essen!!",rief ich und legte den Topf auf den Tisch.
Ich hollte noch drei Teller und Besteck. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 10.11.2013 21:05

Sai

Ich hörte meine Mutter und klopfe bei dir"Hey du Schwesterchen Essen ist fertig "sagte ich und warte auf dich .Ich rieche die Nudeln und freu mich svhon aufs Essen. Als du rauskommst fasse ich deine Hand und bring dich zur küche..Ich zieh einen Stuhl vom tisch weg und sage"Setz dich "als du dich setzt schiebe ich ihn ran und setzte mich auch hin.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 11.11.2013 07:11

Yuki

Ich lächelte. "Ich wollte schon immer so eine Tochter haben.. Mein Mann veließ mich kurz nach seiner Geburt..",sagte ich und guckte meinen Sohn an. "Ich hoffe, es gefällt dir hier.. Das hier ist dein neues Zuhause und wir deine Familie.." Ich lächelte sie an und aß zu ende.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 11.11.2013 07:23

Sai

Als mein Vater erwähnt wurde svhob ich meinen Teller vor.Meine Laune senkte sich schlagartig "Ich hab keinen hunger "ich stehe auf und gehe hoch.Ich dachte in meinem Zimmer nach.*Bestimmt hat er wegen mir mama verlassen *denke ich immer wieder.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.11.2013 14:31

Katelin

Als sai aufgestanden und weggegangen ist schaute ich ihm hinterher. Ich guckte zu Yuki, die seufzte. Uch legte mein Besteck auf den Teller und trug ihn zum Waschbecken. "Das Essen war sehr lecker", sagte ich und lächelte. "Ich geh dann mal nach oben", meinte ich noch und ging dann hoch. Vor Sai's Zimmer blieb ich stehen. Soll ich oder soll ich nicht? Zögernd klopfte ich an seine Tür und kam rein. "Hey...", begrüßte ich ihn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum