Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Lucy am 09.11.2013 22:29

Yuki

Ich war glücklich, als ich sie so glücklich sah.
"Gib mir deinen Koffer bitte..",sagte ich und nahm ihn.
Ich packte ihn ins Auto rein und wendete mich an dich.
"Hast du dich von deiner Freundin verabschiedet?",fragte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 22:36

Katelin

Ich warf einen Blick zu Miu, die sich mindestens genauso sehr freute wie ich.
Ich ging mit langsamen Schritten auf sie zu.
"ich weiß noch ganz genau, wie wir uns kennengelernt haben. Du hast mir, als ich 4 war und due neu dazu gekommen bist, Kartoffelbrei in die Haare geschmiert", sagte ich und lachte.
Sie stimmte in mein Lachen mit ein. Dann nahm sie mich in den Arm. "wir werden nicht für immer aus der Welt sein. Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen. Jetzt genieß mal dein neues Leben", sagte sie mir. Ich drückte sie fest an mich. "Danke Miu, für alles...", flüsterte ich. Damm ging ich zum Auro und stieg ein.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 09.11.2013 22:38

Yuki

Ich musste mir ein paar Tränen wegwischen udn stieg auch ein.
"Freust du dich??", fragte ich.
"Du hast auch einen Stiefbruder..Und dein Zimmer ist eigentlich auch eingerichtet, wir können es aber nach deinen Wünschen ändeern..",fügte ich hinzu.
Ich fuhr los. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 22:46

Katelin

Ich guckte während der Fahrt aus dem Fenster.
Ich bin lange nicht mehr draußen gewesen, also weiter weg als vom Waisenhaus.
Als sie das mit dem Stiefbruder erwähnte, bekam ich so meine Zweifel. Aber ich freute mich darauf, ein Teil ihrer kleinen Familie zu sein.
Bei ihrem Zuhause angekommen empfing uns ihr Sohn, aber mit mir hatte er nicht gerechnet, nach seinem Gesichtsausdruck zu beurteilen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 09.11.2013 23:14

Sai

Endlich kommt meine Mutter wieder nach Hause"Na endlich kommst du wieder..."ich stoppte da dieses mädchen aus dem waisenhaus neben dir steht."Was hat die hier zu suchen?"fragte ich und zeige mit dem finger auf sie;na toll jz muss ich sie bestimmt schwester oder so nennen ey echt kein bock; war mein einzigster gedanke. 

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 23:34

Katelin

Seine Reaktion ließ meinen Blick auf den Boden senken. Aber ich denke, wenn meine mom mit irgendnem Waisenkind gekommen wäre, hätte ich so ähnlich reagiert...oder?
Eine schönere Art "Willkommen" zu sagen wäre zwar nett gewesen...
Ich guckte rüber zu Yuki in der Hoffnung sie würde mich davor bewahren mich selbst vorzustellen.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 09.11.2013 23:54

Sai

Ich schaue genervt naja bevor ich hier abgebrüllt werde. Hallo ich bin. Sai dein sozusagen Bruder "murre ich und halte dir meine Hand hin.*hoffentlich nervt sie nicht.*denke ich und versuche irwie mich zu beruhigen .

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.11.2013 13:37

Katelin

Ich schüttelte zögernd seine Hand. "Hi...ich bin Katelin...", sagte ich leise. Wieso ließ mich das Gefühl nicht los unerwünscht zu sein? Aber irgendwie merkte ich sofort, dass Sai nicht normal ist...

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 10.11.2013 13:48

(Man eine Reihenfolge bitte.. Katlin, Mutter, Sohn..)

"Sai seit nett zu deiner neuen Schwester bitte..",sagte ich und guckte ihn böse an.
"Sie ist jetzt deine neue Schwester und du sollst ihr etwas helfen, sich hier zurecht zu finden..",fügte ich hinzu. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 10.11.2013 14:15

Sai

"Ja mama"sagte ich genervt. Na das kann ja heiter werden denke ich und kratze mich an der zu sehenden narbe. "Komm ich zeig dir dein zimmer "Sage ich halb nett und svhaue dich an"Kommst du jz mal?"frage ich als du da so stehst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum