Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 09.11.2013 14:56

Story ist soweit klar oder noch Fragen? ^^

Stecki:

Name: Katelin

Charakter: hilfsbereit, freundlich, stur, ehrgeizig

Besondere/s Merkmal/e: Ihre außergewöhnliche Haarfarbe, als sie Mut und Stärke beweist erscheint plötzlich auf ihrem Unterarm ein wie ein Tattoo aussehendes Zeichen der Unendlichkeit

Besondere Fähigkeit: Wenn sie in großer Gefahr ist und ihre Hände schützend vor sich hält entsteht ein Schutz-Kraftfeld was sie und die hinter sich beschützt, erfordert jedoch viel Kraft und sie kann es erst anwenden, wenn das Zeichen auf ihrem Unterarm glüht

Aussehen:

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Mystogan am 09.11.2013 15:27

Name: Saiken ,kurz Sai

Charakter: Stur,hilfsbereit,,Fürsorglich,frech.

Besonderheit: Bespndere rötliche Narbe am hals,Seine Rötlichen Augen.

Fähigkeiten:Als Hüter der Trägerin des Gen hat er die Fähigkeit sich und Leute die er berührt kurze zeit unsichtbar zu machen zudem,Trägt er einen Flammenhüter in sich was die Narbe und die roten Augen Beweisen er kann deshalb Flammen noch nit ganz kontrollieren,Guter Svhwertkämpfer.

Aussehen :

Kommt noch .

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 09.11.2013 16:05

Name: Yuki 

Chara: Stur, Streng, Hilfsbereit, Still, erzählt wenig von sich/vergangenheit

Besonders: sieht sehr jung aus, altert langsam, viele Narben am Rücken und Bauch, Kann mit fast jeder Waffe kämpfen,

Fähigkeiten: Unbekannt (wird im Rp erwähnt..)

Aussehen:
anime6.jpg

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2013 16:21.

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 09.11.2013 17:02

Aussehen :

Narbe:

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 18:16

Dann können wir ja anfangen ^^

Katelin (wird von manchen auch Kate genannt)

WIe jeden Tag saß ich in im Gemeinschaftsraum des Waisenhauses und machte meine Hausaufgaben, die uns unsere gemeinsame Privatlehrerin aufgegeben hat. Als ich diese beendet hatte, brachte ich es zurück in den Schlafsaal, wo alle Mädchen des Waisenhauses schliefen. Dort stand auch immer meine Tasche, und jeder hatte seinen eigenen kleinen Kleiderschrank, wo gerade mal 5 Sachen reinpassten. Oberteil, Hose, Unterwäsche und Socken.
Neben meinem kleinen Schrank standen meine Schuhe.
In Gedanken versunken machte ich mein Bett. Es war nämlich immer noch nicht aufgeräumt.
Das mich jemals jemand adoptieren wird blieb noch immer eine offene Frage, die ich mit nein zu antworten begang.
Nicht viele mochten mich, ehrlichgesagt nur eine. Und das war meine Freundin Miu.
"Kate? Hallo, aufwachen!", riss mich jemand aus den Gedanken. Es war Miu. Sie strahlte über das ganze Gesicht.
"Hm?" "Da wartet jemand draußen auf dich!", rief sie aufgeregt, so das es jeder hören konnte.
"Wer denn?", fragte ich verwirrt. Aber sie zog mich einfach raus und vor mir stand jetzt eine Frau...oder war es ein Mädchen?

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 21:33

(halluuuuu? Jemand daaa? :o :3)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 09.11.2013 21:41

Yuki

Ich stand vor dem Waisenhaus. 
Ich wollte eine Tochter haben und obwohl mein Mann mich verlassen hat, konnte ich eine adpotieren.
Ich wartete und wartete doch plötlich stand vor mir ein Mädchen.
"Hallo.. Katelin.. Ich bin Yuki.. Nett dich kennen zu lernen..",sagte ich und lächelte.

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 22:02

Katelin

Als die...Frau zu mir sprach, war ich wie gelähmt.
"Eh...was...Hi...", brachte ich verwirrt heraus.
Miulächelte. Sie wusste anscheinend schon, was los was. Ich aber nicht.
Zuerst war eine peinliche Stille, aber Yuki brach die Stille.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 09.11.2013 22:09

Yuki

"Ich bin hier um dich mitzunehmen.. Aber nur wenn du es möchtest..",lächelte ich und guckte Katelin an. 
Ich wusste, dass es für sie etwas neues war. Aber ich wollte ihr helfen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 22:21

Katelin

Zuerst guckte ich sie an, als wäre sie ein Alien von einem anderen Planeten. Als ich aber realisierte, dass sie es ernst gemeint hat, konnte ich es kaum fassen. Wdas...das ist ja..." Ich konnte es garnicht in Worte fassen, wie ich mich grad fühlte. Icch fiel Yuki um den Hals. "Danke, danke, danke, danke!", sagte ich, lief schnell ins Waisenhaus, packte meine Sachen und nach kurzer Zeit stand ich wieder vor ihr. Davor hatte ich noch der Direktorin des Waisenhauses bescheid gesagt, die hinter meinem Namen ein Häckchen auf der Liste machte.
Überglücklich stand ich jetzt fertig vor Yuki.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum