Fairy Tail Pärchen RP
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von GrayFullbuster am 21.09.2013 18:12Natsu<br />
<br />
,, , Haha ich glaube ich kann dir da helfen .Ok da ich weiß wen du liebst soll ich dir sagen auf wen ich stehe " sagte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu.
von RhysWolf am 21.09.2013 18:45Erza
Lucy entschuldigt sich und geht rüber zu Levy. ich sehe wie Natsu an der Theke mit Laxus redet. Das ist sehr ungewöhnlich. Da jetzt nichts zu tun ist, setze ich mich an einen freien Platz und gönne mr noch ein Stück Erdbeerkuchen.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 21.09.2013 18:49Lucy
Ich rede mit Levy weiter und gucke zwischendurch immer wieder zu Laxus rüber.
Als Levy dann los muss setze ich mich zu Erza. "Es tut mir leid, dass ich grad weg musste..", sagte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 21.09.2013 18:55Laxus
"D..du kannst mir dabei helfen? Wie willst du das denn bitteschön anstellen? Na, auf wen steht der Hitzkopf denn?", antwortete ich Natsu.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.09.2013 18:58Natsu
,, Ja ich kann dir helfen . Und naja wie soll ich es sagen...behalt es aber bloß für dich ok . Ich stehe auf Erza " sagte ich ihm und wurde leicht rot.
von RhysWolf am 21.09.2013 19:03Erza
"Ist nicht so wild Lucy." meine ich zu ihr und nehme noch ein bissen. "Aber sage mal, warum schaust du so oft zu Laxus?" Ich schaue sie verschmitzt an und muss kichern.
von Lucy am 21.09.2013 19:13Lucy
Ich wurde knall rot und guckte nicht mehr hin. "Ähm.. N..nur so..", stotterte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 21.09.2013 19:51Laxus
Ich schmunzelte. "Soso, auf unsere Titania haste ein Auge geworfen, was?".
Ich grinste zu Erza rüber.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.09.2013 20:21Natsu
,, , Aber behalt es bitte für dich. Und was das mit Lucy angeht da kannst du mir vertrauen ." sagte ich und grinste ihn an .,, Hey Mira wie wäre es mit ein bisschen Musik ich hab lust zu tanzen. " Mira nickte und ging auf die Bühne und spielte ihren Song vor. Ich ging zu Lucy ,, Darf ich um den Tanz Bitten " sagte ich mit einer Verbeugung.
von RhysWolf am 21.09.2013 20:27Erza
"Nicht so schüchtern. Ich freu mich doch für dich." l#chelteich sie an. Ich merke einen Blick im Rücken und sehe zurück. "Was grinst den Lacus mich so an." frage ich mich und werfe ihm ein gleichen Blick zurück. Die Jungs benehmen sich wirklcih seltsam in letzter Zeit. "Sag mal Lucy, wie bist du eigentlich auf Layus gekommen?" fragend schau ich sie an.