Fairy Tail Pärchen RP

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von Lucy am 20.09.2013 20:51

Lucy

Ich war aufgeregt. Ich wollte erfahren, wer an der S Klasse Prüfung teilnimmt. Vielleicht war ich dieses Jahr auch dabei.  Ich sah Erza und Laxus auf der Tribüne.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 20.09.2013 21:36

Laxus
Ich lächelte Erza zu, bevor ich einen Schritt nach vorne ging um die Teilnehmer dieses Jahres zu verkündigen.
"Ich danke euch, dass ihr euch hier alle versammelt habt. Wie ihr alle vermutlich wisst findet auch dieses Jahr die S Klasse Prüfung statt. Mit der Ausnahme, dass dieses Jahr zwei Leute zur S Klasse aufsteigen werden. Grund hierfür ist die unterbrochene Prüfung vorherigen Jahres. Austragungsort wird unser heiliges Land sein, Tenrou Jima. Ich bin froh, euch dort alle begrüßen zu können. Ich weiß, ihr habt alle hart an euch gearbeitet, doch wir haben nur begrenzte Plätze. Unter euch allen, haben sich somit acht Leute qualifiziert, an der diesjährigen Prüfung teilzunehmen.", verkündete ich.

Gray Fullbuster!". Stürmender Beifall von Juvia. "Gray-sama. Du bist der beste! Darf Juvia deine Partnerin sein?".
"Freed Justine.!". Highfive von Bixlow. "Jo. Lass mich dein Partner sein.".
"Gajeel Redfox!". Lässiges grinsen. "Gihi.".
""Alzack Conell!". Herzliche Umarmung von Bisca und Asuka. "Daddy ist dabei!".
"Elfman Strauss!". Lautes Gebrüll. "DABEI ZU SEIN IST MÄNNLICH!".
"Wendy Marvell!". Schüchternes lächeln. "I..ich?".

"Und zum Schluss freue ich mich in diesem Jahr begrüßen zu dürfen", kündigte ich mit Spannung an.

"Natsu Dragneel! und Lucy Heartfilia!". Beide schauen verblüfft zur Tribüne. "waaaas? Ich?".

"Ich freue mich sehr, unsere acht Prüflinge auf Tenrou Jima begrüßen zu dürfen. Jeder von euch sucht sich bitte noch einen Partner, der nicht an der Prüfung teilnimmt. Die Prüfung wird aus zwei Teildisziplinen bestehen. Als erstes werdet ihr euch einen von acht Wegen aussuchen müssen. Dabei werdet ihr auf drei von diesen Wegen einen der Prüfer antreffen. Auf einem Weg werdet ihr wortwörtlich ohne Kampf davonkommen. Während auf den restlichen 4 Wegen eine Begegnung mit einem anderen Prüfling stattfindet. Der zweite Teil der Prüfung besteht darin, das Grab von Master Mavis zu finden. Hierfür werdet ihr euch mit einem anderen Prüfling zusammen tun. Denn es wird wie erwähnt zwei neue S Klasse Magier bei Fairy Tail geben!", verkündete ich weiterhin.

"Die Prüfung wird morgen los gehen. Treffpunkt ist der Hafen. Findet euch dort bitte alle morgen früh zusammen. Ich wünsche euch allen viel Glück! Strengt euch an und zeigt uns den Stolz der in euch lebt!", beendete ich meine Rede.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 20.09.2013 21:47

Natsu

Als ich meinen Namen hörte war ich erst verblüfft aber dann freute ich mich . ,, Ja ich habe es wieder geschafft und diesmal werde ich ein S-Klasse Magier" rief ich und freute mich weiter ,, Hey Happy natürlich bist du mein Partner" ,, Ay Sir"

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 20.09.2013 22:06

Ich höre aufmerksam der Rede von Laxus zu. "Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt." sage ich zu ihm und und grinste. "Strengt euch an. Wir werden es euch aber auch nicht leicht machen. Geht jetzt lieber nach Hause und bereitet gut vor. Da freuen sich wirklich welche. Ich gehe von der Tribüne runter und sehe wie sich alle aufgeregt unterhalten. "Laxus, sollte nicht langsam der Meister wider da sein? Oder treffen wir ihn auf der Insel?" da drehe ich noch mal um und frage Laxus.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 20.09.2013 22:18

Lucy

Ich war total überrascht, als Laxus meinen Namen nannte. Ich und S Klasse Magierin? Ich freute mich total. Ich grinste Laxus an und freute mich total. 

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 20.09.2013 22:24

Laxus
Ich unterhielt mich noch ein wenig mit Erza. "Naja.. er sollte schon so langsam wieder kommen.. Aber er weiß ja, dass die Prüfungen stattfinden.. Also werden wir ihn denke ich auf Tenrou antreffen.", antwortete ich ihr. Ich ging von der Tribüne und setzte mich zurück an die Theke.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 20.09.2013 22:29

Natsu

Ich war immer noch froh darüber das ich ausgewählt wurde und ging auch zur Theke und setzte mich zu Laxus . ,, Prost Laxus. " sagte ich und stieß mit ihm an.,, Hey kann es sein das du auf Lucy stehst?"

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 21.09.2013 16:37

Erza

"Dann ist ja gut" sage ich noch zu Laxus, bevor er wieder an die Theke geht. Ich sehe das Lucy etwas durch den Wind ist. Ich gehe zu ihr rüber und frage nach. " Alles in Ordnung Lucy? Du hast doc hh schon einmal an der Prüfung teil genommen, da brauchst du nicht so aufgeregt zu sein." dabei lächele ich sie an.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.09.2013 17:18

Lucy

Erza kam zu mir rüber. "Naja.. Ich war nur als Partnerin dort..", lächelte ich. Erza war immer so nett zu mir. Ich entschuldigte Erza und ging rüber zur Levy. Sie wollte mir helfen eine S Klasse Magierin zu werden. Mit ihr würde ich es schaffen. 

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 21.09.2013 17:22

Laxus
Ich schaute Natsu verblüfft an. "Woher wusste er das?!", dachte ich.
"Shhh.. Nicht so laut.. Es muss doch nicht gleich jeder mitkriegen! Naja.. ich habe schon Interesse an ihr.. aber ich glaube Sie nicht an mir.", flüsterte ich zu Natsu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum