Fairy Tail Pärchen RP

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von GrayFullbuster am 17.09.2013 09:11

Natsu

,, Wir müssen einem Kunden was von einer dunklen Gilde zurück holen " erklärte ich ihr. ,, Und kann es vielleicht sein das Laxus auf dich steht " fragte ich und ging dabei weiter.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 17.09.2013 09:33

Erza

Ich lasse mir die Dusche richtig gut gehen. Als ich fertig bin zieh ich meine Sachen und die Rüstung wieder an und gehe aus dem Bad. "Hat das gut getan." dabei strecke ich mich und laufe weiter richtung Bar. Auf einmal höre ich jemand nach mir rufen. ich schaue nach oben in den S-Klasse Bereich und entdecke Laxus. er will da sich nach oben komme. Ich gehe die Treppe hoch und frage mich was er will. "Seit wann bist du wieder zurück Laxus?" ich setze mich auf einen Stuhl an dem Tisch und bestelle mir auch etwas zu trinken.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.09.2013 13:36

Lucy

Ich wurde rot und fragte Natsu: "Meinst du wirklich?" Ich freute mich auf einen neuen Auftrag. "Schon wieder eine dunkle Gilde..", murmelte ich.  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 17.09.2013 16:54

Laxus
"Bin gerade eben wieder gekommen. Bericht bei Mira erstattet und hier hoch, um etwas nachzudenken.", sagte ich zu ihr.
"Weshalb ich dich aber hochbestellte. Die S Class Prüfungen stehen ja nun bald wieder an. Und ich denke, wir sollten da vielleicht schon mal mit der Planung anfangen. Du wirst ja sicherlich auch wieder einer der Prüfer sein.", erzählte ich Erza.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 18.09.2013 07:54

Natsu

,, Ja leider wieder eine dunkle Gilde aber die Belohnung ist ordentlich " sagte ich und zeigte Lucy den Auftrag. ,, Und ja Das mit laxus denke ich wirklich "  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 18.09.2013 09:32

Erza

"JA sie sind bald wieder dran. Bin mal gespannt ob es dieses Mal Überraschungen unter den Prüflingen gibt." sage ich zu laxus. da bringt uns Mira auch schon die Getränke. Ich bedanke mich bei ihr und wende mich wieder Laxus zu. "Ich bin wieder als Prüfer dabei und da ja sicher auch. Die Planung sollte ja eigentlich der Meister machen, aber da er momentan nicht da ist, müssen wir das wohl übernehmen. Hast du schon eine Idee?" frage ich ihn und nehme einen Schluck. 

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.09.2013 15:42

Lucy

"Dann hab ich ja für Miete..", lächelte ich. Ich gab Natsu den Auftrag zurück und machte  mich mit ihm auf den Weg. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 18.09.2013 15:47

Laxus
ich nahm dankend mein Getränk entgegen und trank einen Schluck. "jup. Ich bin ebenfalls wieder ein Prüfer. Ich würde aufjedenfall sagen, dass wir es ihnen nicht zu einfach machen sollten. Wer wirklich zur S Klasse aufsteigen möchte, muss fähig sein, mich zu besiegen. Okay oder sagen wir mal lieber, mich in Schach zu halten", grinste ich. "Hast du schon Vorschläge bezüglich der Teilnehmer?"

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 18.09.2013 15:59

Natsu

Zusammen mit Lucy machte ich auf den Weg zum Auftragsort.  Dort angekommen standen wir vor der Tür .,, Na bist du bereit " grinste ich Lucy zu. Ich öffnete die Tür und sofort kamen Zauber auf mich zu geflogen denen ich aber auswich. ,, Hey was ist das denn für eine Begrüßung " sagte ich und grinste dabei ,, Na wartet das bekommt ihr zurück"  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 18.09.2013 20:50

Erza

"Zu einfach dürfen sie es nicht haben. Da hadt du recht!" Ich lehne mich gegen Rücklehne vom Stuhl und verschrenke die Arme. "Ich glaube... Natsu und Lucy haben Potential dieses Mal. Sie strengen sich richtig an in letzter Zeit." Auf einmal muss ich anfangen mit grinsen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum