Fairy Tail Pärchen RP
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von Lucy am 05.10.2013 21:14Lucy
Ich konnte nicht richtig einschlafen und schaute immer wieder Laxus an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 05.10.2013 21:17Laxus
Ich lag noch wach im Bett als mich Lucy anschaute.
"W..was ist los, Lucy?", flüsterte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 07.10.2013 11:23Natsu
,, Mochtest du vielleicht was trinken " fragte ich sie nervös. Ich hatte hier noch nie wirklich Frauen Besuch und das machte ein wenig nervös.
von RhysWolf am 07.10.2013 15:20Erza
"Nein Danke. Ich bin nur müde." sage ich verlegen. Ich kann mich irgendwie nicht so bewegen Wie ich es gern selbst will.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 07.10.2013 15:23Lucy
Ich wurde knall rot. "N..nichts..Ich kann nur.. nicht schlafen..",stotterte ich leise.
von FunkyGamer am 07.10.2013 15:26Laxus
"Zu nervös, mit mir an deiner Seite?", flüsterte ich und küsste dich zärtlich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 08.10.2013 17:54Natsu
,, Ok ich versteh schon" sagte ich und stand auf und schaute sie an ,, , Alles ok oder kannst du nicht aufstehen" fragte ich sie.
von RhysWolf am 08.10.2013 18:17"Alles ok." Ich stehe auf und gehe schnell in irgendein Zimmer. Glücklicherweise ist es Daß schlafzimmer. ich leg mich schnell hin und zieh mir die decke bis fast über den Kopf hoch.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 08.10.2013 18:26Lucy
Ich wurde knall rot und versteckte mich unter meiner Decke. "I..ich weiß es nicht..", stotterte ich.
von FunkyGamer am 08.10.2013 18:45Laxus
"Also ja..", flüsterte ich und stand auf.
"Ich glaube.. dann ist es besser wenn ich gehe.. oder?"