Fairy Tail Pärchen RP
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von Lucy am 16.09.2013 21:02Lucy
Ich sah Laxus und lächelte. Er kam auf mich zu. "Ähm naja ich weiß nicht..", antwortete ich und guckte ihn an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 16.09.2013 21:07Laxus
"Ich würd mich freuen, dich dort anzutreffen. Arbeite hart und du wirst bestimmt eine der Teilnehmer sein", lächelte ich sie an.
Ich wuschelte ihr über den Kopf. "Wer weiß.. vielleicht wirst du ja sogar die nächste S Class? Ich drück dir die Daumen.", grinste ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 16.09.2013 21:16Natsu
,, , Keine angst Erza ich schaff das schon " sagte ich und suchte mir einen Aus . Ich ging wieder raus und sah dort Laxus und Lucy .,, Hey Lucy sorry wegen letztens hast du vielleicht Lust mit mir doch noch mal auf einen Auftrag zu gehen "
von RhysWolf am 16.09.2013 21:32Erza
Nachdem sich Natsumein Auftrag ausgesucht hat geht er nach draußen. Ich wiederum gehe in das Gildenbad und gönn mir eine Dusche.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 16.09.2013 21:35Lucy
Ich wurde rot, als Laxus mir über den Kopf wuschelte. "Ich gucke mal..", lächelte ich. "Danke." Dann kam Natsu zu uns, und fragte mich, ob ich einen Auftrag mit ihm machen möchte. "Jetzt aufeinmal doch?", ich guckte ihn etwas böse an. "Aber, wenn du willst, komme ich gerne mit."
von FunkyGamer am 16.09.2013 21:43Laxus
Ich warf Natsu einen einschüchternen Blick zu.
"Ich werd nun auch los müssen. Muss noch meinen Bericht abgeben und mich für die Prüfungen vorbereiten. Denn ich bin wieder einer der möglichen Gegner, auf die ihr stoßen könnt", grinste ich und ging in die Gilde.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 16.09.2013 22:07Natsu
,, , Gut dann lass uns los Lucy " sagte ich und warf Laxus ebenfalls einen Blick zu und ließ mich nicht von ihm einschüchtern.
von RhysWolf am 16.09.2013 22:23Ich lege meine Rüstung ab und auch die anderen Sachen. Ich stell mir schönes warmes Wasser ein und lass es mir über laufen.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 17.09.2013 07:22Lucy
Ich nickte und fragte: "Wohin gehts denn?" Ich dachte an Laxus. "Warum ist er so zu mir?",dachte ich mir.
von FunkyGamer am 17.09.2013 07:45Laxus
In der Gilde angekommen ging ich zur Theke und berichtete Mirajane von meinem Auftrag.
Dann bestellte ich mir etwas zu trinken, ging die Treppe zum S Flur hoch und setzte mich auf die Couch.
Ich dachte nach. "Lucy ist ja schon irgendwie so ne süße. Wenn sie weiterhin hart arbeitet, könnte sie wirklich das Zeug zur S Klasse haben."
Kaum habe ich fertiggedacht, sah ich Erza aus dem Bad kommen. "Hey Erza, komm doch mal hier hoch.", rief ich.