Fairy Tail Pärchen RP
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von GrayFullbuster am 04.10.2013 08:54Natsu
,, Hmmm verstehe" sagte ich und wir gingen zu meinem Haus und ich öffnete die Tür. ,, Achte bitte nicht so auf die Unordnung " sagte ich verlegen.
von RhysWolf am 04.10.2013 10:55Erza
"Ehmmm... Ok...." sagt ich und gehe nach Natsu in sein Haus. "Sieht richtig gemütlich aus." meine ich und sehe ihn dabei an.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 04.10.2013 19:10Lucy
Ich wurde knall rot und guckte Laxus an. "J..ja alles oke..", stotterte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 04.10.2013 19:16Laxus
Ich nickte und küsste Lucy zärtlich.
"Ruh dich schön aus. Ich möchte schließlich, dass du morgen fit bist", flüsterte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 05.10.2013 09:54Natsu
,, Danke. " sagte ich mit roten Gesicht und schaute sie ebenfalls an und dann küsste ich sie noch mal richtig. .Das ist kein Traum es ist Realität dachte ich.
von RhysWolf am 05.10.2013 11:43Erza
Ich erwidere den Kuss. Mein Leben hat sich heute richtig geändert. "Natsu, wo ist Daß Bad?" frag och und schau mich weiter um.
von Lucy am 05.10.2013 11:49Lucy
Ich guckte Laxus an und schloss meine Augen. "Gute Nacht mein Süßer..", flüsterte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 05.10.2013 11:51Laxus
"Gute Nacht, Schätzchen..", flüsterte ich und schlief neben ihr ein.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 05.10.2013 20:13Natsu
,, , geradeaus und die letzte Tür" sagte ich und zeigte ihr den Weg nach unten . Ich war etwas nervös aber auch Glückliche.
von RhysWolf am 05.10.2013 20:51Erza
"Danke." sage ich zu Natsu. Ich geheibs Bad und zieh mein Schlafzeug. Nach einiger Zeit komm ich wieder raus und setz mich zu Natsu an den Tisch.