Fairy Tail Pärchen RP

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von GrayFullbuster am 26.09.2013 01:43

Natsu

Ich erledigte noch andere Scharfschützen und hinterlistige Arschlocher und sah dann Erza laxus und Lucy.  ,, Hey ist alles ok bei euch " fragte ich und tat den Haufen Verbrecher die ich mitgenommen hatte zur Seite werfen.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 26.09.2013 06:36

Erza

Laxus sieht mich an und ich stehe wieder bei ihm und lucy. "Was war Daß denn? Und wieso Raven Tail?" Grad ich mich und meine Rüstungveracheindet wieder. Da kommt auch Natsu zu uns und wirft ein Haufen Der Kerle beiseite.  "Alles i. Ordnung Natsu." antworte ich auf seine Frage.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.09.2013 07:17

Lucy

Ich bedankte mich bei Tauros und schickte ihn weg. Er machte noch eine Bemerkung, dass mein Körper so toll ist und verschwand. "Dann haben wir ja etwas zu erledigen..",lächelte ich und guckte Laxus an.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 26.09.2013 07:45

Laxus
Ich schaute zu den dreien. "Die S Klasse Prüfung steht nun erstmal im Vordergrund. Um diese Angelegenheit hier werden wir uns später kümmern", sagte ich. "Es ist wohl am besten, wenn ihr euch nun ausruht. In ein paar Stunden beginnt schließlich die Prüfung.", fügte ich noch hinzu. Ich griff Lucys Hand und ging mit ihr los. "Ich bring dich noch eben nach Hause.", flüsterte ich ihr zu.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 26.09.2013 07:52

Natsu

Laxus verschwand stand ich mit Erza alleine da. ,, Ähm Erza würdest du mit mir durch die Stadt gehen? " fragte ich sie nervös. Ich wollte ihr von dem Traum erzählen den ich gehabt haben

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 26.09.2013 16:01

Erza

Ich grinse Laxus an und wende mich wieder Natsu zu. "Klar gern." sage ich ihm. Doch ich frage mich was mit Natsu los ist? Schon seit heute Nahcmittag benimmt er sich so. Wir gehen durch die Stadt und ich schaue mich um. 

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.09.2013 16:34

Lucy

Laxus war etwas aufgeregt. Er zog mich durch die Stadt nach Hause. "Ob das alles so gut geht..", dachte ich und guckte Laxus die ganze Zeit an. Ich hatte Angst vor der S-Klasse Prüfung aber wollte sie bestehen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 26.09.2013 17:08

Laxus
An Lucys Haus angekommen schaute ich sie an. "Der Tag.. War wirklich schön.. Ich drücke dir echt die Daumen für die Prüfung..", sagte ich. Ich lehnte mich zu ihr und küsste sie zärtlich. "Ich.. Hätte nichts dagegen.. Diesen Tag zu wiederholen.. Gerne wieder mit dir.. Ich liebe dich, Lucy..", fügte ich noch hinzu und küsste sie noch einmal intensiv. Dann lies ich Lucy's Hand los.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 26.09.2013 21:12

Natsu

Ich ging mit Erza durch die Stadt und kamen dann an einen Ort der den besten Blick auf den Himmel hatte. ,, , Erza ich habe dir ja gesagt das ich dich liebe und jetzt hatte ich einen Alptraum das ich dich verlieren könnte."

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 26.09.2013 22:16

Erza

Wir bleiben an einem schönen Platz stehen, wo man die ganze Stadt überblicken kann. So etwas find ich wirklich klasse. Ich fange richtig an zu strahlen. Doch eines reist mich da raus. "Was denn für ein Traum Natsu?" Frage ich ihn etwas besorgt. Wieso sollte er kich verlieren? Fin wusste gar nicht mehr. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum