Fairy Tail Pärchen RP
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von GrayFullbuster am 24.09.2013 21:49Natsu
Ich lag noch eine Weile wach weil mir so viele Gedanken durch den Kopf schwirrten. Erst das mit dem Auftrag den ich ohne Lucy gemacht hattdann die Prüfung und dann das mit Erza.
von RhysWolf am 24.09.2013 22:04Erza
Ich schlafe und welze mich öfters mal hin nd her.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 25.09.2013 07:30Lucy
Ich guckte dich an. "Ich wollte mich bei dir eigentlich bedanken..", lächelte ich. "Ich wollte schon immer die S Klasse Prüfung machen."
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 25.09.2013 07:39Laxus
"Ach.. ist doch kein Ding.. du hast es dir wirklich verdient, an der Prüfung teilzunehmen..", sagte ich und schaute aus dem Fenster.
"Aber.. solltest du dich nicht etwas ausruhen? Es ist schon spät.. und du möchtest doch sicherlich morgen fit sein?", sagte ich etwas verlegen.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 25.09.2013 08:32Natsu
Irgendwann schlief ich mit den Gedanken bei Erza ein.
von RhysWolf am 25.09.2013 17:02Erza
Ich drehe nich ständig von der einen Seite auf die andere. Mit einem mal habe ich ein Kissen Innere Hand und werfe es mit voller Wucht aus dem Fenster. Ein Glück es ist offen. Sonst wäre ja daß Glas kaputt. Ich drehe mich wieder auf die andere Seite und schlafe weiter.
von Lucy am 25.09.2013 17:05Lucy
"Ich gehe in die Stadt raus.. Ich könnte heute nicht schlafen.. Willst du mitkommen? Es gibt heute etwas besonderes in der Stadt das wollte ichmir angucken..", sagte ich und lächelte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 25.09.2013 17:07Laxus
Ich nickte. "Ja, öhm, klar. Ich komm gern mit. Was ist denn heute so besonderes?", sagte ich und ging mit Lucy aus dem Haus.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 25.09.2013 17:21Natsu
ICh schlief nicht sehr ruhig denn ich hatte Alpträume davon das ich die Prüfung nicht bestehen würde und das mir Jellal Erza wegschnappen könnte .
von RhysWolf am 25.09.2013 18:08Erza
Ich wache noch mal auf, da jemand vor dem Fenster wie ein Irrer rum schreit. Ich quäle mich aus meinem Bett und schaue aus dem Fenster. Da unten steht tatsächlich der liebevolle Nachbar. Nachbar: "Hey pass auf wo du Daß Ding hinwirfst. Das tut verdankt Joch mal weh." Ich muss anfangen mit lachen wo ich sein Gesicht sehe. Der perfekte Abdruck von dem Kissen hat sich bei ihm gebildet. "Hättest ja nicht dort stehen brauchen." sage ich zu ihm und er wirft mein Kissen wieder hoch. Ich schliesse dad Fenster und lege mich wieder ins Bett. Doch jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Da fällt mir ein, dass heute etwas in der Stadt los ist. Ich gehe ins Bad, ziehe mich an Unf verlasse meine Wohnung um in die Stadt noch mal zu gehen.