Fairy Tail Pärchen RP
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von Lucy am 24.09.2013 15:50Lucy
Ich war am baden, als ich ein Klopfen hörte. "Na toll..", dachte ich mir und wickelte ein Handtuch um mich. Ich ging runter zur Tür und machte sie vorsichtig auf. Als ich Laxus sah wurde ich knall rot und lies ihn rein.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 24.09.2013 16:13Laxus
Lucy stand nur in einem Handtuch vor mir, aber sie lies mich rein. Ich setzte mich auf die Couch.
Ich wurde rot als ich sie anschaute. "Ich.. glaube das ist ein ungünstiger Zeitpunkt für Besuch..", stotterte ich etwas. "S..Soll ich nicht lieber später vorbei kommen?", fügte ich noch hinzu.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 24.09.2013 20:57Natsu
Ich sah Erza hinter her und war dann alleine. Ich ging wieder in die Gilde und zur Theke und bestellte mir dann Bier. Ich war am überlegen wer mein Gegner sein würde in der Prüfung letznes war es Gildarts.
von RhysWolf am 24.09.2013 21:09Erza
Zu Hause angekommen gehe ich ins Bad und lege mich in die Wanne. Das schön Erholsames Bad wird wohl für länger das Letzte sein. Ich mach die Augen zu und denke an alle Geschehnisse des Tages. Vorallem aber an die Sache mit Natsu. Um klae denken zu können tauche ich kurz in der Wanne unter. Nach gut drei Stunden war das Wasser auch kalt und ich steige aus der Wanne. Ich trockne mich ab und biinde mir ein Handtuch um. So gehe ich in mein Shclafzimmer und suche mir aus dem Schrrank Sachen raus.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 24.09.2013 21:11Lucy
Ich wurde knall rot. "Ähm.. ich ziehe mich nur an..Okay?", fragte ich und lächelte. Ohne seine Antwort abzuwarten ging ich nach Oben und zog mir ein schönes Kleid an.
von FunkyGamer am 24.09.2013 21:16Laxus
Ich wartete geduldig auf Lucy's Rückkehr. Währenddessen dachte ich über den heutigen Tag nach. Die Ankündigung für die Prüfung, mein Geständnis an Lucy und morgen dann die Prüfung. Zudem war da noch der sinnliche Kuss zwischen ihr und mir.
"Aber.. wieso sollte ich vorbei kommen? Was hat sie denn noch vor?", dachte ich mir.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 24.09.2013 21:25Natsu
Nach dem ich Ausgetrunken hatte ging ich nach Hause . Ich konnte nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen aber ich versuchte mich voll auf die Prüfung zu Konzentrieren und ging ins Bett.
von RhysWolf am 24.09.2013 21:29Erza
Ich habe endlih das Passende gefunden und ziehe es an. Dnach mach ich mir noch was zu essen und gehe ins Bett. Ich muss morgen fit sein. Bei der Prüfung habe ich ein mulmiges Gefühl. Kurze Zeit später schlafe ich ein.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 24.09.2013 21:31Lucy
Ich ging nach Unten und Laxus saß immer noch da. Ich setze mich gegenüber ihn und lächelte. "Ich dachte wirklich nicht, dass du kommen würdest."
von FunkyGamer am 24.09.2013 21:41Laxus
Ich wurde rot, als ich Lucy sah. "D..du bist wunderschön..", sagte ich verlegen.
"Naja.. du hast mich ja schließlich eingeladen.. Und die Bitte konnte ich dir nunmal nicht abschlagen", lächelte ich.