Fairy Tail Pärchen RP
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von GrayFullbuster am 23.09.2013 18:59Natsu
,, Ja hast du Erza . Ich liebe Dich und das schon etwas länger " sagte ich mit roten Kopf.
von RhysWolf am 23.09.2013 19:30Erza
Meine röte nimmt langsam wieder ab. Ich lge ein liebevolles lächeln auf und sehe Natsu an. Ohne ihm eine Antwort zu geben, gebe ich Natsu einen Kuss.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 23.09.2013 19:32Lucy
Ich wurde knall rot und erwiederte deinen Kuss.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 23.09.2013 19:37Laxus
Ich zog mich zurück von Lucy und lächelte.
"Du solltest dich noch ein wenig ausruhen. Denk dran, morgen früh geht es los.", flüsterte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 23.09.2013 19:43Natsu
Als Erza mich küsste erwiederte ich ihren Kuss. ,, Heißt das das wir jetzt zusammen sind ?" sagte ich und ihre Hand .
von RhysWolf am 23.09.2013 20:31Erza
"Natsu, sei mir nicht böse, aber darauf will ich noch nicht antworten. Warten wir erst mal die Prüfung ab." sage ich lächelnd und gebe ihm noch einen Kuss.
von Lucy am 23.09.2013 20:33Lucy
"Besuchst du mich heute?", fragte ich leise und lächelte. Ich ging raus ohne die Antwort abzuwarten. Ich ging nach hause und ging Baden.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 23.09.2013 20:40Laxus
Ich lief rot an, als Lucy mich fragte, ob ich sie heute besuchen komme. Ich saß noch einen Moment in der Gilde und trank aus. Dann ging ich raus. Ich schaute zu Erza und Natsu. "E..ehm.. ich bin dann mal weg für heute.. Bis morgen. Seit fit", stotterte ich etwas und war immernoch rot.
Ich ging zu Lucy's Haus und klopfte an der Tür.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 24.09.2013 08:16Natsu
,, Ich verstehe " sagte ich zu Erza . Ich wollte sie gerade noch mal küssen aber da kam Laxus rausund ich zog zurück. ,, Viel Spaß Laxus ", sagte ich zu Laxus und wartete bis er weg war und gab Erza nochmal einen Kuss.
von RhysWolf am 24.09.2013 15:48Erza
"Ok Laxus. Sei nicht zu wild." rufe ich ihm noch hinterher. Ich freue mich über den Kuss von Natsu und lächele. Ich wushcele ihm durchs Haar und gehe Richtung meine Wohnung. Ich drehe mich noch mal um und sehe zu Natsu. "Ruh dich gut aus. Morgen wird es anstrengend."