Fairy Tail Pärchen RP
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von Lucy am 22.09.2013 20:52Lucy
Ich guckte Laxus knall rot an und lief aus der Gilde raus. Ich wusste nicht was ich tat.
Ich lief nach Hause aber dann merkte ich, dass es falsch war. Und so lief ich zurück.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 22.09.2013 21:10Laxus
Lucy rannte aus der Gilde. Ich war enttäuscht und setzte mich zurück an den Tresen. Seufzend bestellte ich mir ein Kelch Sake und trinke.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 22.09.2013 21:49Natsu
Ich sah das Lucy raus ging und dann 10 min später wieder rein kam. ,, , Erza ähm ich würde gerne mal mit dir alleine reden " sagte ich schließlich zu ihr und lächelte sie an.
von RhysWolf am 22.09.2013 21:52Erza
Ich höre auf zu tanzen als Lucy plötzlich die Gilde verlässt. Doch kurzeZeit spater kommt sie wieder zurück. Da fragt mich Natsu, ob er mit mir allein reden könne? "Klar. gehen wir doch raus."
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 22.09.2013 21:57Lucy
Ich suchte Laxus und fand ihn an der Theke.
Ich ging zu ihm, hielt sein Gesicht und gab ihn einen kleinen Kuss.
"Tut..mir leid..", flüsterte ich.
von FunkyGamer am 22.09.2013 22:00Laxus
Ich weitete meine Augen und lief rot an. "L..Lucy.. Hast du.. mich gerade geküsst?", flüsterte ich. "Ist schon in Ordnung", fügte ich hinzu.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 22.09.2013 23:26Natsu
Ich nickte und ging mit Erza alleine raus. ,, Erza also ich will dir was wichtiges sagen ich weiß es kommt uberraschend für dich aber ich naja .....ich liebe dich " die letzten Worte kamen ein bisschen lauter aus meinen Mund als vorgesehen.
von RhysWolf am 23.09.2013 18:47Erza
Natsu iebt mich. "Hab... hab ich das gerade richtig verstanden?" frage ich Natsu und schaue ihn verblüfft an. Mein Gesicht hat die Farbe meiner Haare angenommen.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 23.09.2013 18:49Lucy
Ich guckte Laxus an. "Jah ich habe es..", sagte ich etwas leiser und drehte mich um. "M..man sieht sich dann..", sagte ich und wollte grade gehen.
von FunkyGamer am 23.09.2013 18:56Laxus
"Nein.. geh nicht..", sagte ich, griff deinen Arm und zog dich zurück zu mir. Dann lehnte ich meinen Kopf zu deinem und küsste dich intensiv.