Privi Wg
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cobra
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Wg
von Cobra am 06.10.2013 18:55Valle~
"Gute Nacht!" antwortete ich ihr. "Was ein Tag!" dachte ich mir und schlief schnell ein.
von Mikan am 06.10.2013 18:59Lili
ICh schlief durch bis zum nächsten morgen und da ich nicht aufstehen wollte blieb ich einfach liegen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von FunkyGamer am 06.10.2013 19:01Rai
Ich setzte mich auf meinen Balkon und setzte mich ne Weile nach draußen.
Später ging ich denn zurück in mein Zimmer und schlief die restliche Nacht durch.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 06.10.2013 21:30Yuuto
Irgendwann schlief ich mit der Musik im Ohr ein und schlief bis zum nächsten morgen durch. Mir war nicht danach aufzustehen ich tat es aber trotzdem und streckte mich und zog meine Sportsachen an und verließ das Haus und joggte los . Unterwegs kam ich bei einem Bäcker vorbei ich holte ein paar Brötchen.
von RhysWolf am 07.10.2013 08:57Namiko
Mitten in der Nacht Wache ich auf und merke, dass ich noch Daß Hörspiel am Laufen habe. Ich stelle es aus, lege es weg und schlafe bis zum nächsten morgen durch.
Am nahsten morgen wache ich früh auf. Ich Strecke mich und schau an die Decke. Da entschliessen ich mich aufzustehen und ins Bad zu gehen. Da Wäsche ich mich und putz mir die Zähne. Nachdem ich mich angezogen habe mache och mein Bett und gehe runter in die Küche.
Als ich die Treppe runter gehe, sehe ich wie Yuuto und Sportsachen saß Haus verlässt. "Er geht bestimmt joggen." denke ich mir und gehe in die Küche. Dort fange ich an für alle Daß Frühstück vorzubereiten. Ich setze Kaffe und Tee auf, koche Win Paar Eier und decke den Tisch. Nach ca 35min bin ich fast fertig und Yuuto kommt gerade wieder. Er kommt in die Küche und legt die Tüte mit den Brötchen ab. "Du hast Brötchen mitgebracht. Daß ist ja toll. Ich habe soweit schon alles fertig, dass wir frühstücken können. Fehlen nur noch die anderen." sage ich zu Yuuto und Wende mich wieder dem kochendem Wasser für den Tee zu.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 07.10.2013 12:05Mikan
In der nacht war ich aufgewacht da mein Handy geklingelt hatte aber Valle hat es zum glück nicht mitbekommen.
Mein chef war dran und fragte ob ich heute abend helfen könnte und ich bejaarte ehe ich weiter schlief.
Am nächsten morgen wachte ich kurz auf und trank was ehe ich weiterschlief und mich dabei ein wenig im wassser bett wälzte damit es hin und her wippte. ICh liebte es so wieder einzuschlafen und Lili wusste ja wie sie mich wieder wach bekommt.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 07.10.2013 20:49Valle~
Es war früh am Morgen als mich ein Sonnenstrahl weckte. Ich stand auf und streckte mich leise.
Ich sah kurz zu Mikan und lächelte. "Sie sieht wirklich süß aus." flüsterte ich mir selbst zu und zog mich um.
Ich ging leise hinaus und atmete die frische Morgenluft.
von Mikan am 07.10.2013 20:59lili
Ich stand dann doch auf und ging duschen. gemütlich und lange ehe ich mir was bequemes anzog und nach unten ging wo nami und yuuto schon waren. "Oh ihr habt schon frühstück gemacht das ist aber net"meint eich und setze mich an den tisch. Ich wartete grundsetzöich bis alle da waren.
von FunkyGamer am 09.10.2013 09:30Rai
Als ich morgens aufwachte, schien die Sonne. Ich ging einmal kurz auf den Balkon.
"Was für ein schönes Wetter heute..", dachte ich mir, ehe ich duschen ging.
Danach zog ich mich um und ging nach unten. Yuuto und Namiko waren dort auch bereits.
Ich ging in die Küche und Lili war scheinbar auch schon da.
"Guten morgen, Leute.", sagte ich in die Runde und setzte mich hin.
Als Lili mich dann anschaute wurde ich etwas rot und schaute nach unten.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 15.10.2013 10:37Yuuto
,, , Guten Morgen " sagte ich und legte die Brötchen auf den Tisch. ,, , Also ich geh mal eben duschen bevor ich gleich mit euch Frühstücke '' sagte ich und ging hoch in mein Zimmer und ging unter die Dusche .