Privi Wg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cobra
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Wg

von Cobra am 25.09.2013 17:26

Valle~

"So das hätten wir geschaft!" sagte ich fröhlich.
"Ich geh jetzt runter etwas Fernsehen. Sag bescheid wenn du fertig bist oder hilfe brauchst." Ich lächelte noch einmal und ging hinunter und setzte mich an den Fernseher. Ich schaltete durch die Sender um zu sehen was denn so lief.
Nach einer Weile kamen Yuuto und Rai zurück. "Nah, wie war euer Ausflug?" fragte ich Rai. Eigentlich galt meine Frage ja beiden, allerdings war Yuuto so in Eile, dass er sie nicht bemerkte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.09.2013 18:26

Lili

IcIch zeichnete in ruhe weiter bis das bild fertig war und ih reinging und ach unten.
"Na alles klar bei euch?"

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 25.09.2013 19:15

Rai
Yuuto verschwand schnell, als wir zurück waren. Da fragte Valle mich wie unser Ausflug war.
"Ja ganz entspannt. Wir haben hier echt ne prima Umgebung. Ganz in der Nähe war nen Wald, wo ich mich mal ein wenig entspannte..", antwortete ich ihm.
Dann kam Lili nach unten. Als ich daran dachte, über was ich mit Yuuto gesprochen habe, wurde ich rot und schaute schnell von ihr weg.
"J..Ja alles klar. Gerade.. wiedergekommen", sagte ich.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 25.09.2013 19:22

Yuuto

Unterwegs sah ich Lili rauskommen und im vorbei gehen lächelte ich sie kurz an. Ich ging in mein Zimmer und unter die dusche dann . Die Dusche tat ziemlich gut . Als ich fertig war zog ich mich an . Danch packte ich meine Koffer aus. Es war schön hier und ich dachte nauch an Mikan ein wenig mir gefiel es nicht da Valle bei ihr Schlief ich hoffte das er seine Griffel bei sich behält . Als ich fertig war steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und ging raus auf den balkon und setzte mich dahin und schaute in den Himmel.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 25.09.2013 20:32

Namiko

Nach einer Weile des Nachdenkens mach ich wieder an die Arbeit. Komischer Weise geht es jetzt schnller vorran. "Endlich fertig." Freudig stecke ich mich und räume die Ordner wieder weg. Nach getaner Arbeit gehe ich runter und sehe Sie im Wohnzimmer fernsehen. "Du bist ja wieder zurück Rai." sage ich zu ihm als ich ihn sehe.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.09.2013 08:13

Mikan

"Klar mach ich bis spaeter."meinte ich.
Kaum war valle weg zog ich mir mein outfit an und machte musik an.
Dann fing ich an zu ueben. Aber das letze stueck bekam nicbt so hin wie ich wollte und uebte weiter.

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 27.09.2013 21:16

Valle~

Als Lili kam, stupste ich Rai leicht an und zwinkerte ihm zu.
"Hey Lili, ich habe gehört du zeichnest gerne. Was zeichnest du denn so?" fragte ich.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 27.09.2013 21:19

lili

"wo warst du den riu?"fragte ich nach und setze mich ehe ich valles frage beantworte.
"Ja ich zeichne gerne und eigentlich zeichne ich alles. Meist aber die natur oder portrais. Ich habe viele portrais von lili mir selbst sankspiegelhilfe und von anderwn.
Ich oann sie euch ja map zeigen"meinte ich laechelnd.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 28.09.2013 03:36

Rai
Ich schaute Lili leicht rot an. "Wir waren im Wald, hier gleich in der Nähe. Einfach mal ein wenig umgeschaut und die Ruhe genossen.", antwortete ich ihr. Ich schaute kurz zu Valle, dann wieder zu Lili.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 28.09.2013 10:22

Yuuto

Ich hörte eine Weile Musik und schaute in den Himmel und ging dann runter zu den anderen. ,, Hey Leute was gibt's ?" fragte ich sie und sah Rai wie er leicht rot war.Ich musste leicht grinsen und sah dann Valle und verlor mein grinsen. Ich ging an ihm vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum