Privi Wg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi Wg

von FunkyGamer am 23.09.2013 19:40

Rai
"Weißt du.. ich denke ich habe mich in Lili verliebt.. Doch ich weiß einfach nicht, wie ich es ihr sagen soll.. Deshalb wollte ich dich um Hilfe bitten.", antwortete ich verlegen.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 23.09.2013 19:48

Yuuto

,, Hmm das wird aber nicht einfach das weißt du . Naja ich mag Mikan ziemlich gern aber ich glaube ich habe keine Chance gegen Valle wenn der so weiter macht " sagte ich und blickte in den Himmel.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 23.09.2013 20:41

Namiko

Ich verziehe mich wieder zurück ins Zimmer und ziehe mich an. Danach setze ich mich an den Tisch und sortiere die restlichen Unterlagen.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.09.2013 20:44

Mikan

Sein grinsen gefiehl mir nicht.
"Ja es ist schwer aber mit uebung ist es revht leicht"meinte ich und ging schonmal nach oben.
"Also und berreitete alles vor wegen der luftmatratze.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 24.09.2013 13:34

Valle~

"Es sieht bestimmt gut aus wenn du es machst." meint ich und ging eine Luftmadratze holen. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.09.2013 13:42

lili

Nach einer weile wachte ich weder auf.
Ich nagm mein zeichen zeug und ging auf den balkon.
ich fragte mich nocg immer warum ray rot wurde.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 24.09.2013 14:16

Rai
"Ich weiß.. es wird nicht einfach werden. Das habe ich auch nie bezweifelt.. Doch ich kann und will gegen diese Gefühle nunmal nicht ankämpfen..", sagte ich und stand auf. "Lass uns zurückgehen.", fügte ich hinzu und ging mit Yuuto wieder Richtung WG.
"Das mit Mikan.. was hat Valle denn schon großartig mit ihr gemacht? Das einzigst private war das shoppen. Also gib nicht so schnell auf..", sagte ich ihm, um ihn aufzumuntern.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 24.09.2013 14:29

Yuuto

,, Danke Rai ich werde mein bestes Versuchen" sagte ich und lächelte  Wir gingen rein Valle war am Fernseh gucken und die anderen wie es schien waren in ihren Zimmern. Ob ich Mikan wirklich überzeugen konnte denn Valle schläft doch bei ihr im Zimmer dachte ich.  ,, Ich bin dann mal eben duschen" 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 24.09.2013 18:38

Namiko

Nach kurzer Zeit liegen alle Zettel die noch sortiert werden müssen, quer auf dem Tsch. Ich glaube die in der Praxis hat wa ganz schön durcheinander gebracht. "DASKANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN." sage ich laut und hoffe es hat niemand gehört. Ich lehne mich zurück und  und lass die Arbeit kurz liegen.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.09.2013 18:44

Mikan

"hmm"meinte ich nur.
Er hollte die matratze und ich ueberlegte solange welche coursage ich zur probe anziehen werde.
Als er mit der luftmatratze wieder km bauten wir sie auf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum