Privi Wg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cobra
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Wg

von Cobra am 22.09.2013 03:50

Valle~

"Freut mich dass es dir gefällt. Ich denke das war nicht das letzte mal dass du ihn fahren wirst. Es ist schließlich auch mal ganz schön von jemand anders gefahren zu werden." meinte ich leicht frech ehe ich meine Tüten nahm und ihr folgte. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.09.2013 09:38

Lili

Rai wurde rot und ich fragte mich warum.
"Gut dann macht das ich."meinte ich als uch schon mikann und valle.reinkammen.
Mikan reichte mir eine tuette und nami eine ehe sie meinte soe geht kurz hoch.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 22.09.2013 10:49

Rai
Ich war fertig mit Essen. Ich stellte die Schale auf die Spüle.
"So.. ich geh auch noch etwas raus. Mal ein wenig die Gegend erkunden", lächelte ich in die Runde und verlies das Haus.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 22.09.2013 14:07

Yuuto

Ich lächelte aks die anderen den Pudding aßen und sagten das er lecker wäre. ,, Freut mich wenn es euch schmeckt Kochen ist eines meiner Hobbys " sagte ich . ,, Ok ich zieh mich eben um und bin dann joggen." ich ging hoch und zog meine Sportsachen sn und ging dann raus und fing an zu joggen. Draußen traf ich auf Valle und Mikan .,, Euer essen steht in der Küche " sagte ich und lief dann weiter.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.09.2013 18:50

Namiko

"Danke dir Mikan." sage ich zu ihr, als sie wieder kam und mir eine Tüte gibt. Die Puddingshale stelle ich auf die Spüle und gehe hoch. "Ich leg mich mal hin. Wenn was ist weckt mich ruhig." erwähnte ich noch und ging ins Zimmer. Da lege ich die Tüte auf den Tisch und lege mich ins Bett. 

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.09.2013 18:57

mikan

ich freute mich jetz schon wenn ich das auto wieder fahren darf.
yuuto sagt uns wo unser essen war.
ich ging kurz in mein zimmer und brachte meine tueten weg.
Als ich wieder runterkamm wollte lili wissn ob ich ale hatte un ich ejaarte grinsend.
ich machte valle und mein essen warm und schaute indie runde.
"Also ich werde nacher ALLEINE im zimmer fuer morgen abend ueben."meint ich als lili uns frgte was wir noch vorhaben.

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 22.09.2013 19:22

Valle~

"Viel Spaß!" rief ich Yuuto noch hinterher.
Ich packte meine Tüten zu den anderen Sachen und ging in die Küche zu den anderen.
"Danke fürs Essen, sieht echt lecker aus! Ich weiß noch nicht was ich jetz noch machen werde, das Zimmer ist ja belegt." 
"Ich glaub ich schau noch etwas TV."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 19:30.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.09.2013 19:28

lili

"Das essen hat yuuto gemavht"meinte ich laechelnd.
"Achja Mikan du kannst ja die jungs um rat fragen wenn du wieder mal hilfe brauchst."meint ich frech und sie verdrehte die augen.
lachend schaute ich in die runde.
"Ich gh mich auch mal hinlegen"meinte ich ruhig und streckte micb ehe ich nach oben ging.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 22.09.2013 19:32

Rai
Ich war draußen und ging ein wenig durch die Gegend, bis ich zu einem Wald kam.
Ich ging hinein und folgte den Wegen, bis ich auf eine Lichtung kam. Dort setzte ich mich vorerst hin.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 22.09.2013 20:30

Yuuto

Ich joggte durch die Stadt und joggte dann weiter bis in den Wald und zur einer Lichtung. Doet sah ich Rai ,, Hey was machst du denn hier."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum